• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter rina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

rina

Guest
hallo,

ich kann bei verkehr mit meinem freund einfach nicht den kopf frei kriegen und abschalten. daher möchte ich mich zuerst vielleicht erst einmal selbst befriedigen. wie mache ich das ? was macht man denn dann und wie komme ich so zum orgasmus?
bitte nur ehrliche antworten, denn für mich ist das ein echtes problem.
rina

RE: selbstbefriedigung

Hallo Rina!
Ich denke es ist eine gute Entscheidung,wenn du deinen Körper erstmal alleine erkundest.Lege dich dazu bequem auf dem Rücken,schließe die Augen und lasse deine Hände hinuntergleiten,um dich selbst du verwöhnen.Versuche es mit streicheln,oder übe leichten gleichmäßigen Druck aus,du wirst nach einer Weile merken,was dir gut tut! Wichtig ist,das du dir viel Zeit läßt und das dich niemand stören kann.Wenn es beim ersten mal nicht klappt,versuch es öfter!!! Hast du entdeckt,was dir gefällt,kannst du beim nächsten Austausch der Zärtlichkeiten mit deinem Freund ruhig seine Hand nehmen und sie dort hinführen,wo es für dich schön ist...--- Für mich war das früher auch ein Problem.Heute kenne ich meinen Körper durch Selbsterkundung sehr gut.Dadurch ist es auch zu zweit viel schöner. ---Viel Spass...

hallo rina -

Ich find das ist echt ne gute Idee von dir ....

Ich bin männlich mach es mir aber jetzt noch selber.... es kann sehr schön sein ....
geniese jeden Körperteil - las dir Zeit dabei ...und ja da gebe es noch viel zu schreiben .....
Schreib mir einfach an meine e-mail adresse was für Sehnsüchte du hast - ich werd dir ehrlich antworten.

mfg. Martin

Hi liebe Rina,
Selbstbefriedigung ist etwas so wundervolles, dass ich geradezu tief bewegt bin über deine so liebevolle und ehrliche mail.
Ja, erkunde dich, deinen Körper und deine Lust, so wirst du zu höheren Empfindungen gelangen und dich dem wahren Glück nähern.
Dein Lexi K., der Dichter

Hallo Lexi K.,

Leute wie du beherrschen allmählich diesen Staat. Leicht esotherisch, bündnisgrün und psychologisierend angehaucht, können zwar nichts und wissen auch nichts---- haben aber für alles Verständnis!
So nach dem Motto:
früher kamen Kriminelle in den Knast, heutzutage müssen sie sich mit den Psychologen herumplagen! Was mag schlimmwer sein.

Herrmann der Cherusker

Back