• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter Marie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Marie

Guest
Hallo!
Es sind in diesem Forum schon dsehr viele Beiträge über die weibl. Selbstbefriedigung geschrieben worden.Ich habe das auch alles ausprobiert, aber bei mir klappt das nicht richtig.Habt ihr vielleicht noch andere Ideen?Könnte mir einer vielleicht eine Erotische Geschichte schreiben?
BITTE!BITTE!BITTE!

P.S.:Leider könnt ihr mir keine E-Mail schreiben, weil ich meine Adresse aus verschiedenen Gründen nicht angegeben habe!

RE: Selbstbefriedigung

hallo marie,
leider schreibst du ja nicht welche sorte von erotischen geschichten dir gefallen würde, aber vielleicht mailst du mir ja mal in welche richtung du dir das wünschst. ich habe zugriff auf eine riesensammlung von erotischen geschichten (gute und auch weniger gute) und helfe dir da gerne
klaus

Hallo Marie..

also zu deinem Problem, warum das bei dir nicht klappt, kann ich auch nicht viel mehr sagen als du vielleicht eh schon weisst..

falls du einen Freund hast, wie empfindest du dann bei ihm sexuelle Erregung?

aber zu den erotischen Geschichten:

unter http://www.sevac.com
findest du sehr viele erotische Geschichten,
du musst aber dazu 18 sein..um dich anmelden zu können, (du musst deine Ausweisnummer angeben)
wenn du damit ein Problem hast, melde dich bei mir dann richte ich dir einen Account ein...

es ist ein sehr umfangreiches Angebot, und für jeden Geschmack etwas dabei, glaube ich!

also dann noch viel Spass beim "Erforschen deines Körpers"...nimm dir vor allem viel Zeit und lass deiner Phantasie freien Lauf, und geniesse die Empfindungen die du hast, ohne dich unter Druck zusetzen unbedingt einen "Höhepunkt" zu erreichen...

wenn du willst kannst du mir ja mal ein paar Einzelheiten schreiben..

was sind denn die Gründe für deine Anonymität? ;-)

ciao Bobo

Hallo Marie,
Ideen gibt es viele, doch "was" für dich passt, ist ja nicht so einfach aus dem Ärmel zu schütteln..
Eine ganz gute Seite, wo du sehr unterschiedliche Erfahrungen zur Selbstbefriedigung finden kannst und tausende von erotischen Geschichten und weiblichen Masturbationserfahrungen und Phantasien ist
http://www.einsames-vergnuegen.at/home.html

Stöber mal, vielleicht wirst du fündig und es klappt so, wie du es dir wünscht
Liebe Grüße Mathias
Stöber mal ein wenig

lass dich mal richtig ficken und deine votze lecken

Back