• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter unbekannt
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

unbekannt

Guest
Hi

Ich bin weiblich und da ich noch solo bin will ich mich selbstbefriedigen doch ich habe schon vieles ausprobiert,ich werde nie erregt dabei.Könnt ihr mir Tips geben.

RE: Selbstbefriedigung

Hi!

Was hast Du schon alles ausprobiert?

Massiere Deinen Busen, streichle Dich mit einer Feder, einem feinem Tuch oder mit den Händen über Hals, Busen, Bauch und Schenkelinnenseite. Wenn Du erregt bist beginne langsam mit Deinen Fingern Deine Schamlippen zu streicheln und erst wenn Du es micht mehr erwarten kannst verwöhne Deinen Kitzler (vorher Finger anfeuchten sonst kanns wehtun) und führe wenn Du willst Deine Finger in Scheide ein.

Noch ein ganz wichtiger Tipp: Lass Dir Zeit und nach es wenn Du auch genügend Zeit hast, am besten wenn Du abends im Bett bist.

Viel Spaß beim ausprobieren, wenn Du noch mehr wissen willst schreib einfach. Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse gibst kann ich Dir auch ein erotische Geschichte schicken, das erregt Dich bist und hilf Dir dabei!

Hallo liebe unbekannte. Nicht einfach als sich al Frau selbst zu befriedigen. Streichle zuerst den Busen. Dann den Bauch und dann arbeite deine Schenkeln bis du langsam zu deinem muschi kommst. Dann streichle dein schamlippen und dann den kitzler. wenn es dir schon etwas krippelt dann stecke einen finger leicht in den po. Nimm dir da viel zeit dazu.
Sonst verwende ich oft einen Vibrator dass ist eine sehr gute sache.
Ich wünsche dir schöne Orgamsen.

könntst du mir bitte ein paar erotische geschichten mailen???

Back