• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter Matthias S.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Matthias S.

Guest
Wenn ich mich selbst befriedige komme ich schnell zum Orgasmus. An was liegt das oder was mache ich falsch?

RE: Selbstbefriedigung

Ich weiss ich bin eine Frau, aber ich kenne dies von meinem Mann. Du musst langsamer arbeiten, wahrscheinlich bist du dabei zu wild. Ich mache es öfters meinem Mann mit der Hand, darum kenne ich mich hier gut aus. Und auch mein macht es oft selber auch vor mir (dann befriedige auch ich mich vor ihm selbst).
Also langsam.

RE: Selbstbefriedigung

eigentlch kann man dabei nichts falsch machen und wenn du doch was falsch machst dann tust du mir echt leid. nicht so schnell und mach auch mal pause. probiers mal mit einer kerze im arsch, daß hilft echt.

Back