• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter X
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Selbstbefriedigung

Du kannst dir z.B. einen wichsen, indem du deinen Schwanz reibst, oder das geilste ist, wenn du es mit einer Gummi-Puppe machst und voll abspritzt. Eine andere Methode ist, es sich mit einem Duschkopf zum abspritzen zu bringen, indem du deinem Schwanz so lange mit dem Brausestrahl behandelst, bis dein ganzes Sperma an die Wand der Dusche fliegt.
Ich habe mich auch schon mal im Schwimmbad in der Mädchenumkleide versteckt und mir es in einer Kabine besorgt, in der davor zwei heiße Mädels sich umgezogen haben und ich sie beobachtet habe.

Man nehme sich einen Strick und würge sich... Kurz bevor du am Ersticken bist wird dir jesusmäßig einer abgehen. Man nennt es auch Asphyxie. :-)

... alles klar, Jungs,
kriegt Euch mal wieder ein!
Und "X",
wenn Dir selbst nichts einfallen sollte,
nimm Dir Deinen kleinen Freund mal in Ruhe in die Hand und lass dann ein bisschen Deine Phantasie spielen. Ich bin sicher, Dir wird schon was Schönes einfallen.
Viele Grüße,
CJA

Back