• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter kissy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

kissy

Guest
hallo,

welche fantasien habt ihr, wenn ihr es euch selbst macht ?

kissy

RE: selbstbefriedigung

Ich halte Dich in meinen Armen und küsse Deinen zarten Mund, Deine Augen, Deine Stirn, deine Ohren und wieder Deine Lippen – meine Zunge geht leicht zwischen Deine Lippen hin und her. Ich berühre Deine Zunge und beide umkeisen sich – ein sanfter Zungenkuss deutet sich an und meine Zunge streicht jetzt wieder über Deine Lippen. Meine Hand berührt Deinen Busen einmal links, dann rechts.
Ich beginne Deine Bluse aufzuknöpfen und ziehe sie aus. Ich greife in den BH und spüre Deinen schönen Busen in meinen Händen. Ich nehme Dir den BH ab und öffne Dir den Bund Deiner Hose und ziehe diese aus mit Deiner Hilfe ebenso die Strumpfhosen und jetzt hast Du nur noch den Schlüpfer an.
Meine Lippen berühren Deinen Busen und die Zunge streicht sanft über deine Brustwarzen . Ein leichtes saugen daran und wieder ein streicheln mit der Zunge. Eine Hand geht sanft zu Deinen Schenkelinnenseiten und streichelt diese bis hin zur Scheide. Meine Hand kommt von oben in die Hose und zieht diese langsam nach unten. Ich berühre Deine Scheide mit dem Finger und streiche zwischen den Schamlippen bis zu Kitzler. Die Fingerkuppe kreist um den Kitzler und wieder zurück ganz leicht in Deine Scheide. Ich spüre wie Du feucht wirst und lege meine ganze flache Hand auf den Schambereich. Ich oder Du ziehst mich aus und wir umschlingen uns total nackt und küssen uns zärtlich.
Dann legen wir uns hin. Mein Mund berührt wieder Deinen Mund und meine Zunge spielt mit Deinen Lippen und gleitet am Hals hinunter zu Deinen Brüsten und die Warzen zu liebkosen. Eine Hand streichelt dabei den Schambereich und den Kitzler. Meine Kopf geht weiter hinunter über den Bauchnabel. Die Zunge kitzelt den Nabel um dann am Bauch hinunterzugehen zu Deinem Venushügel. Ich öffne Deine Schamlippen und meine Zunge und Lippen dringen kurz in Dich ein um dann zum Kitzler zu gehen.
Ein sanftes umkreisen des Kitzlers erfolgt und ab und zu nippe ich mit den Lippen daran um ihn ganz wenig zu saugen und dann mit der Zunge weiter daran mit kreisenden Bewegungen zu liebkosen. Wie lange und wie stark ich Dich so verwöhne bestimmst Du. Meine Zunge geht ab und zu auch mal in die Scheide bis hin zur Afterrosette. Auch dort mache ich wenn Du willst leichte kreisende Bewegungen um dann wieder den Weg zurück zum Kitzler anzugehen und weiter mit den Lippen und der Zunge zu liebkosen. Ein Finger ist dabei ganz sanft in Deiner Scheide in leichter Bewegung.
Ich komme mit meinem Gesicht zurück zu Deinen Lippen und küsse Dich. Jetzt dringe ich mit meinem Glied in Deine Scheide ein und in rytmischen Bewegungen stöhne ich vor Wonne.
Bevor ich zum Orgasmus komme halte ich jedoch an und verwöhne Dich weiter mit der Zunge . Mein Kopf ist zwischen Deinen Beinen und Dein Kopf zwischen den meinen. Ich bin über Dir und Du nimmst mein Glied in Deinen Mund während ich Dich lecke. Muß ich aufpassen wenn ich einen Orgasmus kriege oder schluckst Du den Samen. Wenn nicht kein Problem ich merke es vorher und würde dann wieder mit dem Penis eindringen in Deine Scheide bis zum Orgasmus.
Ich bin recht ermattet und wir halten uns fest in den Armen. Gerne streichle ich Deinen Kitzler weiter um auch Dich zum Orgasmus zu bringen. Wie ist es schöner mit der Zunge oder mit der Hand? Wie kommst Du am besten – aber vielleicht muß es ja auch nicht immer ein Orgasmus werden, oder ?
Auf jeden Fall streicheln und liebkosen wir uns weiter ohne abruptes Ende . - Oder bist Du ein Mann ?

je nach laune ... das können an manchen tagen ganz romantische blümchensex-fantasien sein; an anderen hol ich mir lieber darth maul in mein bett ;-D

was für eine frage ?

was für eine frage ?

mann, kissy, reicht deine fantasie noch nicht einmal dazu aus ??
Oder biste nur neugierig ?

Abgesehen davon dass ich es mir niemals selbst mache, denke ich dabei an Frauen.

hi kissy!!
entweder tiere oder alte und phatte weiber, ich meine extrem alte und extrem phatte weiber... ahhh geil...
ich muss jetzt weg, habe noch etwas zu erledigen!

bussi dein joe

Hallo Kissy

Hallo Kissy

würde mich freuen eine Reaktion auf Deine Beiträge zu erhalten - vor allem bist Du (m) oder (w).?

Dusche?

Dusche?

Warum die Dusche? Wolltest du mir damit helfen? *g*
...oder was? :-)

wau ...

wau ...

toll beschrieben... wo hast DU DAS SO TOLL GELESEN UND DANN RAUSKOPIERT ??? aber sehr gut

So lang hier keiner mit Leichen antanzt ^^

Danke, für die -teilweise - interessanten Beiträge.

Keine Kopie

Keine Kopie

Das ist keine Kopie sondern meine Phantasie !

Seit ihr langweilig, ich hau mich jetzt ins Bett und machs mir so richtig geil. Kissy, ich stell mir dabei vor, wie zwei Lesben sich gegenseitig heftig ablecken und sich einen Dildo teilen, oder ich schau in den Hustler.

Back