• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung

TEST TEST TEST 123

Chachi

New member
Mmh, wie soll ich anfangen???

Ich (weiblich, 30 Jahre) lebe in einer sehr harmonischen Beziehung. Mein Freund und ich lieben uns sehr, verstehen uns und im Bett läuft es prima.
Aber von Zeit zu Zeit habe ich das Bedürfnis mich selbst zu befriedigen. Das ist ja auch noch alles völlig ok!!! Ich frage mich nur, ob es normal ist oder besser gesagt, unter Frauen weiter verbreitet ist, daß Frau sich mit der Dusche befriedigt!?!?!?
Ich meine, ich massiere meine Klitoris mit einem warmen nicht zu harten Wasserstrahl aus dem Duschkopf.
Gibt es sowas öfter??? Oder bin ich irgendwie nicht normal??? Andere Frauen haben Dildos oder anderes Spielzeug...

Also Mädels, ich warte auf eure ernst gemeinten Antworten.

Ein schönes Wochenende wünscht euch Chachi

RE: Selbstbefriedigung

Voll normal, geht absolut reibungsfrei, da kann man als mann nur staunen, wie gut das geht,
ich dachte schon manchmal......naja,

nach allem, was ich weiß, bist du in sehr zahlreicher und durchaus guter gesellschaft

daß frauen zur sb dildos benutzen, ist wohl mehr männerfantasie als gelebte realität

..naja, was wir männer wohl für einen zoff mit euch bekämen:

....na, haste doch schon wieder geduscht, kriegst aber auch nie genug, bist doch sowieso immer so sauber.....bin dir wohl nicht mehr gut genug...zick...zick,
denk doch mal an die hohe wasserechnung....

Danke

Danke

Danke für Eure Antworten... na, bin ich doch nicht so alleine mit dieser Art von Selbstbefriedigung. ;)

liebe chachi/perth,

du bist ja noch etwas ungeübt im forum - erlaube mir daher einen rat:

du solltest nicht nur darauf achten, auf welchen beitrag konkret du antwortest (ihn als zitat mit anführen, ist nie verkehrt!), du solltest auch aufpassen, daß dir deine nicks nicht durcheinandergeraten

man fühlt sich nämlich leicht verarscht, wenn jemand hier multiple persönlichkeit spielt ;-)

nix für ungut,

der arbiter

RE: Danke

immer wieder schön zu wissen daß es hier so viele Fachleute gibt. Die haben wenigstens Kompetenz.

das bringt das leben so mit sich, ich meine, so nach und nach

sorry, der war für perth

sorry, der war für perth

liebe chachi/perth,

du bist ja noch etwas ungeübt im forum - erlaube mir daher einen rat:

du solltest nicht nur darauf achten, auf welchen beitrag konkret du antwortest (ihn als zitat mit anführen, ist nie verkehrt!), du solltest auch aufpassen, daß dir deine nicks nicht durcheinandergeraten

man fühlt sich nämlich leicht verarscht, wenn jemand hier multiple persönlichkeit spielt ;-)

nix für ungut,

der arbiter

RE: sorry, der war für perth

RE: sorry, der war für perth

Häää??? Den verstehe ich leider nicht!!!
Ich habe mit Perth nichts am Hut.
Wer ist das das??? Und was soll das???
Ich meine, das ist ja nett, daß jemand für mich antwortet, aber das würde ich lieber gerne selber tun.
Zumal es mir ernst ist und ich gerne wirklich wissen möchte,
ob es viele "meiner Sorte" gibt.
Die soll Leine ziehen und sich um Ihren eigenen Mist kümmern!!!
Gruß, Chachi

Für Petronius :)

Für Petronius :)

Was mir da gerade noch aufffällt...
Was dich (Petronius) angeht... sollst du und togo auch ein und dieselbe Person sein!!! Siehe Beitrag:
togo = petronius..........
Also bitte hör auf mir hier irgendwas in die Schuhe zu schieben... ich kenne diese/n Perth nicht.

Gruß, Chachi

RE: Für Petronius :)

was soll der scheiß?

togo ist pretorius - war mehrfach nachzulesen

und ich schieb dir nichts in die schuhe:

chachi fragt (dann ist funkstille), perth bedankt sich für antworten (ist aber vorher nie im thread aufgetaucht). worauf hätte ich denn bitte sonst schließen sollen, als daß chachi perth ist?

eine entspannte woche wünscht

der arbiter

Ist ja gut, reg dich nicht sooo auf!!!
Noch einmal... Chachi ist aber nicht Perth!!!
Ich war am Freitag kurz online, um den Beitrag reinzustellen, danach nicht mehr. Ich bin heute erst wieder dazu gekommen, um nach Antworten zu sehen.
Also, mach mich hier bitte nicht so an!!! Für was???
Was kann ich dafür, daß die oder der hier rumpfuscht!?!?
Sei wieder lieb!? ;)

Gruß, Chachi

klar bin ich lieb ;-)

wollte dich auch nicht anmachen. es gibt da nur so ein komisches echoverhalten in bewaldeten gebieten

Back