• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung?

• Thread starter Thread starter katzundmaus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

katzundmaus

Guest
Ich bin Mitte 20 uns seit mehr als 2 Jahre partnerlos. Kann zuviel Selbstbefriedigung das Verhalten gegenüber potenziellen Partnerinnen beeinträchtigen?

RE: Selbstbefriedigung?

Jepp nachher wenns zu GV kommt.kommt nur noch heiße Luft heraus

..Muss ich leider wiedersprechen.
Wenn Mann sich zu lange selbst befriedigt nimmt der Reiz ab, sich fremd stimulieren zu lassen, d.h. Mann ist zu sehr auf sich fixiert.

danke für die Antwort. Was könnte Mann denn dagegen tun?

was du dagegen tun kannst???? das naheliegenste ist wohl deine selbstbefriedigung langsam etwas zu reduzieren:-) oder dir schleunigst eine lady suchst;-) aber meiner meinung nach, macht das eh nix..denn selbstbe. ist noch lange nicht gleichgestellt wie sex mit einem partner/in....zwei verschiede paar schuhe..

geht bestimmt nichts verloren.....
denke nicht das du dich sorgen musst.....

xana

eine lady suchen ist ja ok, aber mir scheint ich mach irgendetwas falsch in dieser odysee. obwohl ich nicht gerade aussehe wie der buckelige von notre-dame und sehr sportlich bin (marathonläufer, sporttaucher) und eine 0815-karriere mache, lassen die mädels mich alle abblitzen. ich weiss nicht warum???

Back