• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter Rorschach66
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Rorschach66

Guest
Ich bin 30 Jahre alt und in einer glücklichen Partnerschaft.

Obwohl wir häufig miteinander schlafen, liebe ich es, mich selbst zu befriedigen.

Ich mache es jedoch immer mit warmem Wasser unter der Dusche mit dem Massageduschkopf.

Wer kann mir sagen, was auch noch sehr wirklungsvoll ist und geil ist.

Womit kann man es noch machen und habt Ihr auch Tipps , welche Geräte ich noch nehmen könnte.

habe es auch mit der elektrischen Zahnbürste bereits gemacht.

ich brauche tipps, denn sonst macht es mich völlig wild.

Vielen Dank für die Vorschläge anderer Frauen.

RE: Selbstbefriedigung

Hast du es eigentlich schon mal mit einen realen Penis versucht?
Lach jetzt nicht stell dir vor unter der Dusche steht ein Mann der dir absolut nichts bedeutet denn du vielleicht nicht mal kennst kein Gesicht hat nur einen Penis.
Du nimmst seinen Penis in die Hand und streichelst Dich damit zum Orgasmus ich kann dir sagen was tolleres hast du noch nicht erlebt.

Eine Freundin

PS: Der Penis kam um eine bestimmte Uhrzeit ohne ein Wort zu reden gleich unter die Dusche als ich fertig war zog er sich an und ging.

RE: Selbstbefriedigung

So etwas wäre ja mal was ganz neues fast unvorstellbar aber interessant.

Back