• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter Allegro
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Allegro

Guest
Meine sexuellen Aktivitäten beschränken sich leider nur auf Srlbstbefriedigung. Gsundheitlich und sportlich bin ich noch in Form und habe dauernd den Wunsch mit einer Frau zu schlafen. Da ich bereits über 60 Jahre alt bin finde ich keine dem Alter entsprechende Frau, die meinen Wunsch verstehen würde.
Wer kann mir einen Tip geben?

RE: Selbstbefriedigung

Tja, wenn du keine Partnerin finden kannst oder willst, die deinem Alter entspricht bzw. genau so noch Sex möchte wie du, dann bleibt wohl nur, dass du eine Frau dafür bezahlst. Versuch es doch einmal. Wenn es dich emotional nicht zufriedenstellt oder dich moralisch abstößt, dann gibt es noch die Lösung mit einer Kontaktanzeige. Du musst ja nicht sagen, dass es dir hauptsächlich um Sex geht, sondern um eine Partnerschaft an sich. Wer weiß, manchmal klappt's ja auf diesem Weg. Alles Gute jedenfalls.

Es ist schwierig und ich kann dich gut verstehen.
Vielleicht lernst du in Internet jemand kennen, es gibt ja eine Menge Möglichkeiten, auch für ältere Männer.
Ansonsten bleibt dann wirklich nur mehr bezahlter Sex, der aber auch nicht voll befriedigen kann...
Ich wünsche dir viel Glück...

Joker

Hallo,
daß du dauernd den Wunsch hast, bei einer Frau zu schlafen, ist normal. Aber daß du keine altersentsprechende Frau findest, ist verwunderlich; nicht bem Sport, beim Reisen,
durch eine seriöse Anzeige in einer seriösen Zeitung, nicht durchs net; überhaupt nicht??
Satu

Möglicherweise habe ich keine Ausstrahlung und wirke wenig vertrauenerweckend. Ich habe den Eindruck, daß Frauen in meiner Gegenwart auf Distanz gehen, bzw.Kommunikation meiden. Sie schauen nachdenklich drein und werden still.
Ein Gefühlstransfer findet einfach nicht statt.

Nun ja, in Deinem Alter ist es warscheinlich schon schwieriger, eine Frau auf die "übliche" Art und Weise kennen zu lernen..., weil sich viele schon aufgegeben haben. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass Du Deine Hoffnungen noch nicht begraben hast. Natürlich haben die anderen Recht, wenn sie schreiben, dass Du es mit einer Kontaktanzeige versuchen könntest, Puff, ... . Klingt halt eher ein bisschen degradierend, find ich. Aber natürlich musst du schaun, was Dir am besten taugt. Vielleicht lernst Du ja mal eine auf einer Butterfart oder auf einem Ausflug für ältere kennen...?
Außerdem heisst es ja nicht gleichzeitig, dass Du eine 60-ig jährige finden musst, nur weil Du auch 60 bist... . Nach oben bzw. v.a. nach unten sind keine Grenzen gesetzt.
Wünsch Dir viel Glück....
lipos

Back