• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter Fess
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Fess

Guest
Hallo Forum!

Ich habe seit einiger Zeit einen Freund. In letzter Zeit möchte er, dass ich mich vor ihm selbst streichle, er hat mir das zwar noch nie direkt gesagt, aber er führt meine Hand, irgendwie komme ich mir dabei doof vor, was soll ich weiterhin machen?

Fess

RE: Selbstbefriedigung

hallo fess!
Ich würde mich an deiner stelle zu nichts drängen lassen was du icht möchtest.wenn du es möchtest warum denn nicht aber drängen lassen würde ich mich nicht!
Gruß einhorn

Sag ihm, er soll mitmachen und sich vor dir streicheln. Dann siehst du, wie er es mag, und er sieht, wie du es magst. Dass kann ziemlich aufregend sein. Aber wenn dir das peinlich ist, tue's nicht. Du könntest ihm gegenüber Scham- oder sogar Hassgefühle entwickeln und dass wäre das Ende eurer sexuellen Beziehung. Lass dir Zeit, schlafe ein paar Nächte drüber, stell's dir in deiner Fantasie vor. Vielleicht empfindest du ja auch Lust, wenn du dir vorstellst, dass er dir zusieht.

Was ist denn dabei sich selbst zu streicheln.Ist doch etwas sehr schönes . Und wenn dein liebster dabei zuschauen darf wie lieb Du dich hast ....WOW !
Und auserdem kennt er den Anblick deiner Scheide ja schon.Naja deine Erziehung hat Dich so gemacht.
Aber glaub mir es ist nichts schlimmes .......

Back