• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter Johann
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Johann

Guest
Guten Tag,
ich habe mir gerade den Artikel über Onanie durchgelesen und habe erfahren, das Onanie nicht schädlich ist. Das beruhigt mich sehr, da ich zur Zeit "solo" bin und recht häufig onaniere.
Jedoch habe ich das Gefühl, das ich doch sehr erschöpft bin, wenn ich onaniert habe.
Frage: "Beeinflusst Onanie meine körperliche Fitness wirklich nicht?"
Frage: " Würden sich meine Muskeln stärker bilden, wenn ich seltener onaieren würde?"

RE: selbstbefriedigung

Sag mal, wie alt bist Du eigentlich? Ich meine, jeder Mensch weiß doch, dass es nicht schädlich ist! Willst Du das wirklich wissen, oder willst Du uns verarschen???

Hallo,
ich will hier niemanden verarschen, um das mal klarzustellen. Und wenn ihr euch, scheinbar so sicher seid und alle Antworten parat habt, wundere ich mich doch sehr.
Ich mache mir einfach nur Gedanken, unter anderem weil ich einen persönlichen Konflikt mit mir lösen möchte. (Religion/Moral/Sexualität)
Alles klar?
Gott segne Euch.

haha. genau!
Wer brauch schon ins fitneßstudio :-)
Mfg Nils

hi, ich glaube er will uns wirklich verarschen.
Claudia

Hallo???Der Johann fragt euch ganz offen und ehrlich und erbittet sich von euch eine korrekte Antwort und ihr verblödeten Pfeiffen denkt,dass der euch verarschen will.
Dann schreibt am besten rein gar nicht!!!

Hallo Johann!

Also ich kann nur sagen, daß es mir besser geht, wenn ich regelmäßig onaniere.

Herzliche Grüße

Roland
(27 Jahre)

Back