• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung während der Arbeitszeit

TEST TEST TEST 123

Happy1969

New member
Mal eine (dumme) Frage: Wie handhabt ihr das, wenn ihr während eurer Arbeitszeit "sexuell erregt" werdet.

Nehmt ihr euch dann die Zeit für "euch selbst"? wenn ja, dann nur um "wieder runter zu kommen" oder wie ist das so?

Re: Selbstbefriedigung während der Arbeitszeit

Ich weiss nicht, ob dein Arbeitsvertrag Zeit fuer derartige Aktivitaeten vorsieht, ich wuerde mich jedenfalls verstaerkt auf die Erledigung meiner Aufgaben konzentrieren, dann verschwindet die Erregung ganz schnell wieder.

Ja - hast recht

Eigentlich auch ein ziemlich blöde Frage :-(

War halt nur so ein "spontaner" Gedankenanflug heute morgen *ggg*

Naja gibt es überhaupt blöde Fragen? ;-)

Ein Kumpel von mir hat früher in seiner Ausbildung, wenn er keinen Bock hatte oder ihm langweilig war sich ins Klo eingeschlossen.

An sich hat er nicht rumgespielt. Vielleicht mit dem Handy gespielt.

Jedenfalls kam dann mal ein Mann mit feinen Schuhen rein. Er war wohl total geil auf seine Praktikantin und hat sich dann einen runtergeholt. Mein Kumpel fand des ekelig.

Aber überlegt mal, wenn ihr der Typ seid der sich auf die Praktikantin einen runterholt - erstens irgendwie komisch.

Und zweitens, wenn des einer rauskriegt und in der Firma kreise zieht.

Der Herr Dings hat sich auf dem Klo auf seine Praktikantin einen runtergeholt, das finde ich ja...

Lieber mit Kollegin auf WC

Lieber mit Kollegin auf WC

Wäre es nicht schöner mit einer Kollegin kurz auf dem WC zu verschwinden?

Kommt in unserer Firma gelegentlich vor, und es ist auch ein offenes Geheimnis wer mit wem. Viele Pärchen haben sich bei der Arbeit gefunden, es gab auch schon etliche Hochzeiten.

Das zeichnet eben ein gutes Arbeitsklima aus, wenn solche Vorkommnisse ohne stressige Folgen möglich sind.

Doch auch SB auf dem WC dürfte öfter vorkommen als man glaubt. Warum auch nicht, es kann ja niemand nachweisen, wenn man sich nicht allzu dumm anstellt.

g.

Ich hatte während meiner Arbeitszeiten irgendwie nie Zeit dazu, an solche Dinge zu denken.

Aber mal davon abgesehen: Wer will einem "Kopfkino" nachweisen? Und wenn man sich nicht gerade vor die Kollegen stellt, um sich selbst mal eben zu befriedigen, kann einem dort auch kein Strick draus gedreht werden.

[quote Rhustox77]Aber mal davon abgesehen: Wer will einem "Kopfkino" nachweisen?[/quote]

Nun ja, da haben es die Damen ja etwas einfacher als die Männer: Viele Männer benötigen ja eine gewisse Stimulation. Außerdem sind die "Rückstände" da etwas unangenehm. Frauen haben es da bei weitem viel einfacher

Re: Lieber mit Kollegin auf WC

Re: Lieber mit Kollegin auf WC

@ Golem,

Intressante Firma und auch intressante Diskussion.

Da gehen die Meinungen eben auseinander ob man seinen Füller in Firmentinte tauchen soll.

Für diese Firma hab ich wohl noch nicht gearbeitet, aber ein unstressiges Arbeitsklima gibt einem ungeahnte Möglichkeiten ;-)

Fair wäre es, wenn man für seine WC- Abenteuer ausstempeln würde :-) Dann könnte man gleich noch draußen die "Zigarette danach" anhängen.

Lg, Dr. Höllering

Nie hätte ich gedacht, daß "so" ein Thema irgendwo diskutiert wird . . . aber wie man sieht gibt es nichts im Netz, was es nicht gibt.

Zugegeben, kenne ich solche Gefühle schon auch. Hmmm, ja, was machen? Ja, der Vorschlag sich tiefer in die Arbeit zu stürzen funktioniert schon machmal. Aber nicht immer. In meiner 20-jährigen Firmen Zugehörigkeit hat's dennoch nur zwei-, dreimal dazu geführt, daß ich "auf's Klo mußte". Und da hab' ich größten Wert darauf gelegt, daß es eines war, wo sich sonst nur höchst selten jemand hin-verirrt. Aber in der überwiegenden Zahl der Fälle (so selten das auch vorgekommen ist), habe ich den oben schon genannten Rat von Frau Dr. unwissentlich befolgt, habe ausgestempelt, bin raus, Heim, habe Überstunden abgebaut, habe einfach die Konsequenz gezogen, daß ich nicht wirklich konzentrativ arbeits-fähig war. Mir ist klar, daß das nicht jeder machen kann. Das kommt auf die Tätigkeit eines jeden an.

Was mich tatsächlich immer wieder überrascht hat, waren die vielen "eindeutigen Spuren", die zumindest auf den Herren-Toiletten der Firma zu finden waren und zu finden sind. Also das finde ich irgendwie abstoßend. Muß ich denn unbedingt gegen die Türe gegenüber abspritzen? Das fand ich schon zu Schul-Toiletten-Zeiten widerlich!

Der
Mike

Back