• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Selbstbefriedigung von der Frau

• Thread starter Thread starter anders30
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

A

anders30

Guest

Hallo,vielleicht kann mir einer oder eine helfen.Ich bin verheiratet und habe eigentlich einmal die woche sex was für mich auch zuwenig ist..aber damit habe ich mich abgefunden..Unser sex auch wenn selten ist auch dann gut aber seit längerer zeit habe ich im bett etwas bemerkt...zunächst konnte ich es nicht glauben aber es ist echt warhr was ich gehört und gefühlt habe...sie macht selbstbefriedigung und dieses geräusch ja es ist geil das höre ich wenn es richtig feucht wird (glitschen)und das bett wackelt..sie denkt ich schlafe..dann wenn ich mich an sie ranmache will sie keinen sex(schon komisch)glaubt mir es trifft mich sehr weil mir der gedanke dann kommt das sie dabei nicht an mich denkt sondern daran von jemand anderem genommen zu werden.Falsch liege ich damit nicht,denn wenn ich es mir selber mache und sie würde soch mir nähern würd ich sie auch direkt nehmen(ich denke dabei an sie wenn ich es mache) nur warum läßt sie mich nicht an sich ran?sie bemerkt auch garnich das mir das auffällt.angesprochen darauf hatte ich sie einmal und sie hat direkt abgeblockt warum auch immer...mein gedanke geht dahin das sie während sie es macht an andere typen denkt die sie so richtig rannehmen.Das belastet mich sehr glaub mir!!

RE: Selbstbefriedigung von der Frau

Hol Dir in ZUKUNFT AUCH OFT NEBEN IHR ; VOR ALLEM LAUT UND DEUTLICH; EINEN RUNTER .... schau wie sie dann reagiert ...

Sprich sie darauf an. frage sie, was ihr bei dir fehlt, wenn du sie vögelst. frage sie nach ihren sexuellen Träumen, erzähle dir deine (und wenn die noch so geil oder pervers sind!).

Vielleicht kannst Du sie ja bitten, dass ihr es gleichzeitg macht! Dann lebt ihr gemeinsam eure Phantasien aus.
Und wenn ihr vorher vereinbart, euch dann die Vorstellungen zu erzählen (ohne Tabus!!), kann das ganz schön anmachen.
Denkst Du nicht manchmal an andere Frauen, wenn Du es Dir besorgst?

MfG

DaisyD

Normal

Normal

Hi1

Ich glaub nicht dass sie dabei an andere typen denkt.
Dass sie nachdem sie sich befriedigt hat keinen sex mit dir will verstehe ich sehr gut. sie hatte schon... frauen sind nicht so dauergeil wie männer.
Wenn dich das "glitschen so erregt, wieso legst du nicht auhc mal hand bei ihr an? das macht euch beiden sicher spaß.
das dass sich frauen selbst befriedigen liegt nicht an ihrem partner. du kannst da nix dafür. vielleicht gefällt es ihr einfach sich selbst zu streicheln?
Das Problem lässt sich übrigens auch nicht aus der welt schaffen wenn ihr öfter sex habt.
Also dont worry...
Mausi

Ich besorge es mir wann und wo ICH will! Besonders dann, wenn ich nicht genügend oft bei meinem Partner zum Orgasmus gekommen bin. leider hat er nicht die nötige Standfestigkeit, um es mir lange und ausdauernd zu besorgen. Bevor ich dann noch total geil wach liege, wenn er schon neben mir seelig schläft, muss halt mein Gummipimmel herhalten, und der gibt mir das, was mir noch fehlt!!

gibt es denn so viele frauen die probleme haben zum orgasmus zu kommen? ich will mich nicht als hengst darstellen oder so, aber ich bin 21, hatte bisher mit 4 frauen regelmässig sex und alle... ausnahmslos alle sind bei mir zum orgasmus gekommen, und das vaginal.

ist dass demnach eher ein problem von frauen ab ende 30? oder hatten meine freundinnen bis jetzt immer nur glück?

also es gibt mehrere studien, nach denen 70 prozent der frauen beim verkehr NICHT zum orgasmus kommen (und schon gar nicht vaginal). mit zunehmendem alter wird das in der regel besser.
ergo: du hast entweder ein sau-glück gehabt oder die eine oder andere hat dir was vorgespielt.

... es ist eher wahrscheinlich das sie mit 21 noch gar nicht wissen was ein orgasmus ist. meine erfahrung ist die, dass frauen mit zunehmenden alter orgasmusfreudiger werden und auch anders mit ihrer eigenen körperlichkeit umgehen.

n_n

>>... es ist eher wahrscheinlich das sie mit 21 noch gar nicht wissen was ein orgasmus ist.

:-)) ... so drastisch hatte ich es nicht ausdrücken wollen, aber es ist gut möglich, dass es so ist :-)

>>... es ist eher wahrscheinlich das sie mit 21 noch gar nicht wissen was ein orgasmus ist.

SO EIN BLÖDSINN! *kopfschüttel* ihr habt keine ahnung... *lach*

... na hauptsache du hast sie!

n_n

@nicht_nett

@nicht_nett

tja, du musst demnach eine rechte spätzünderin gewesen sein! ich hatt meinen ersten orgasmus mit 13 bei der SB. natürlich war das erst die spitze des eisbergs. aber ich wusste jedenfalls schon mit 13 was ein orgasmus ist. und ich bin bestimmt nicht die einzige.

RE: @nicht_nett

dann freu dich dass es so ist. ich kenn genug, die vor mitte, ende 20, sogar anfang 30 keinen hatten oder irgendetwas erlebt haben, das alles aber bloss kein richtiger orgasmus ist. spätestens, wenn man nach einer beschreibung fragt oder es kommt die aussage "ja, ich weiss nicht, ob ich einen orgasmus hatte" ist klar, wie der hase läuft. und denen ist nicht geholfen, wenn man sie zu "spätzündern" deklariert - geh mal googlen, dann wird dir evtl. klarer, wie verbreitet diese sache ist.

ganz genau... dem gib es nichts hinzuzufügen !

n_n

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back