• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung mit elektrischer Zahnbürste

• Thread starter Thread starter Lola
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lola

Guest
Hallo Leute,

habe neulich in der U-Bahn ein Gespräch mit angehört indem es darum ging, dass man sich als Frau auch mit ner elektrischen Zahnbürste befriedigen kann. Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert? Kann man sich damit nicht verletzen?

RE: Selbstbefriedigung mit elektrischer Zahnbürste

Probiers besser nicht aus...

Hi:-)
Also, tut mir leid, aber wenn ich mir ausmale, was der Bürstenkopf alles mit den Schleimhäuten (wo auch immer) anrichtet .... NEIN! Und den Vibrationseffekt der Bürste kannst Du Dir mit jedem Vibrator ungefährlicher geben. Bitte tu's nicht! Liebe Grüße

Unter den älteren Beiträgen wurde das Thema schon mal eingehend diskutiert! Lies mal diese Beiträge nach...

Doch, ich habe das schon mal ausprobiert, allerdings habe ich den Bürstenkopf mit Gummi (Teil von einem zerplatzten Luftballon) "abgeklebt" (sonst kann es wirklich böse Verletzungen geben) und das Teil auch nicht eingeführt sondern nur an die Klitoris angelegt. Ich weiß dass das ziemlich albern klingt, aber ich habe das früher wirklich ein paarmal gemacht, weil ich lange Zeit zu feige war, mir irgendwo einen Vibrator zu kaufen. Mit einem Vibrator geht das auch viel besser, es war damals eben nur ein "Notbehelf", also versuche es lieber gleich mit einem Vibrator, da hast Du mehr von und es ist wahrscheinlich auch weitaus sicherer.

Mona

P.S.: Um ihr gar nicht erst einen falschen Verdacht aufkommen zu lassen: Natürlích habe ich dafür NICHT den gleichen Bürstenkopf benutzt wie zum Zähneputzen! ;-)

Also, ich befriedige mich fast nur so.Solange Du den Bürstenkopf nur leicht neben die kleinen Schamlippen hälst, kann gar nichts passieren. Zur Not Klopapier drüberlegen, aber ohne find ich's fast besser.
Ich komm da immer sehr schnell und heftig.Richtigen Sex ersetzt das natürlich nicht, aber zur schnellen Entspannung für zwischendurch ist das schon ganz gut geeignet...
Sollte jeder, der so ne Bürste hat, mal ausprobieren!

kann mich mir wirklich nur sehr sehr schwer vorstellen....

Einfach ausprobieren!!!
Hab übrigens Braun 3D Action. Mit leichtem Druck ist das einfach toll! Nur der Orgasmus ist so intensiv, dass man dabei den Bürstenkopf wegnehmen sollte...

Dann nimm aber die von Dr.Best, die hat einen "Schwingkopf" - soll besonders gut sein, wenn die tief drinne dann schwingt.

Nee, besser als Zahnbürsten sind Klobürsten. - Vor allem auch billiger, musste nämöich nicht erst kaufen, die Dinger stehen auf den meisten Bahnhofstoiletten bereit. - Kannste gleich dort loslegen, aber stöhn nicht so laut und erzähls nicht weiter, sonst wird die Bahn noch teurer weil die Klöbürsten in ganz Deutschland ersetzt werden müssen.

alles ausprobieren!!!

alles ausprobieren!!!

Also ich hab mal gehört, dass Pressluftbohrer total irre sein sollen......

*lööööööööl*

probiers doch aus!

Ich empfehle auch diese eletkrischen Bürsten wie sie in den Waschstraßen verwendet werden für den ultimativen Abheber!

Das hat den zusätzlichen Vorteil, eventuelle Analverkehrbakterien werden restlos getilgt!

Also,
hätte ja nicht gedacht, dass es noch andere gibt, die es sich manchmal mit der elektrischen Zahnbürste machen...
Allerdings, ohne Frage, habe ich mir noch nie den Bürstenkopf hineingesteckt oder meine Klitoris mit der Bürstenseite befriedigt sondern die einfach andersrum gehalten... Am sonsten tut das ja wohl auch weh!

Back