• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Absolute Positionierung

Selbstbefriedigung mit der dusche

• Thread starter Thread starter MoJo
  • Start date Start date
M

MoJo

Guest
hallo ihr lieben,

hab es satt mich immer auf die einseitige art zu befriedigen, deswegen habe ich mich mal kundig gemacht und über etwas gelesen wo ich mich gefragt hab wie das jetzt eigentlich gemeint ist, aber vielleicht wisst ihr ja wie das geht.
Es geht um selbstbefriedigung mit der dusche, da stand das wenn man den duschstrahl auf voll pulle in die scheide einführt das man dann zu einen super orgasmus kommt, also so richtig kann ich mir das nicht vorstellen, denke auch das man sich dabei sogar verletzten kann.

was meint ihr denn dazu??? Kann man sich wirklich so gut mit der dusche befriedigen, wie macht ihr es denn so!! freu mich über antwort!!

Eure MoJo

Dann...

Dann...

...sind wir schon drei, die sich freun.

<schallendlach>
Anke

Wieso??

Wieso??

Seid ihr beide so unbedarft??
Hab ich schon mit 12 rausgefunden wie das funktioniert..:-))

RE: Selbstbefriedigung mit der dusche

sorry! also Duschstrahl IN die Scheide einführen????? Probiers doch mal!!!!! ist echt unangenehm......

Also, du legst dich entspannt mit guter >Musik in die Badewanne und stellst den Duschkopfstrahl wie stark du ihn brauchst auf den Kitzler ein und du wirst merken mit welcher intensität du es brauchst wenn es dir kommt. Herrlich !!!!
Aber denk an den Wasserverbrauch oder die Badewanne geht vorher über

besser im Stehen, haut dich fast um, weil du trotzdem stehenbleiben musst.....und schön festhalten.. irgendwo...

ist beim Mann genauso schlimm, wenn er steht und Frau bläst... ;o) Stehenbleiben fast unmöglich :o)

Marie_134 schrieb:
-------------------------------
besser im Stehen, haut dich fast um, weil du trotzdem stehenbleiben musst.....und schön festhalten.. irgendwo...

Geh doch einfach...

Geh doch einfach...

...unter die Dusche!

<gröhl>
Anke

RE: Geh doch einfach...

jajaja, mach dich nur lustig.... hier bitte nur "ernst" gemeinte Antworten....rrrrrrrrrrrrrr
(ins Kissen beiss und Beine zusammenkneif)

so, so, jetzt weiss ich auch warum bei uns die wasserrechnung so hoch ist :-)). ich glaube ich muss den massageduschkopf doch wieder abschrauben.

Spielverderber! <pruuust> o.w.T.

Spielverderber! <pruuust> o.w.T.

.

o.k. ich lass den duschkopf dran

o.k. ich lass den duschkopf dran

kommt mir ja auch zugute :-). und schei.. was auf den wasserverbrauch :-)). werde das nächste mal mitduschen :-)))

gruss peter

RE: o.k. ich lass den duschkopf dran

...hi, ihr frauen habt es gut! könnt euch einfach mit dem duschkopf befriedigen; wie kerle können das nicht! wenn ich den duschkopf auf den "kopf" halte, bringt es zwar ein angenehmes gefühl-aber das war es aber auch schon...!! das andere muß ich dann mit der hand weitermachen! ...ihr frauen habt es gut......!

im stehen? das funktioniert? also ich empfinde anstrengung irgendwie als lustkiller. wenn ich darauf achten muß stehen zu bleiben komme ich gar nicht erst in die nähe eines höhepunkts. kann man da irgendwas gegen machen? oder liegts an der körperlichen fitness?

Ich hab mir sagen lassen das die elektrische Zahnbürste es bringen soll..:-))
Kann ich aber nicht bestätigen,bin ja kein Mann...

Wenn Du eine hast dann probier mal und gib Laut.:-)

Elektrische Zahnbürste

Elektrische Zahnbürste

Die wirkt doch angeblich so gut bei Frauen.***lol

Nerea schrieb:
-------------------------------
Ich hab mir sagen lassen das die elektrische Zahnbürste es bringen soll..:-))
Kann ich aber nicht bestätigen,bin ja kein Mann...

Wenn Du eine hast dann probier mal und gib Laut.:-)

RE: Elektrische Zahnbürste

RE: Elektrische Zahnbürste

Bei der Frau war die Rede von einer herkömmlichen Zahnbürste,einer manuellen sozusagen.
Zumindest war eine solche Diskussion hier im Forum mal zum Gespräch.
Das mit der elektrischen beim Mann hab ich vor Jahren mal irgendwo gelesen.Ich kann´s mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,aber der Typ der diese Möglichkeit beschrieb,hörte sich schwer begeistert an..:-))

Oh nein - der schon wieder!!!
Ich distanzierte mich ausdrücklich von dem obigen Beitrag.
Dieser ist DEFINITV nicht von mir!

Und an den Typen gerichtet:
Steck Dir doch den Duschkopf in den Allerwertesten!
Vielleicht bringt's Dir ja was...

Euer Exi (nur echt mit dem Knopf im ......)

Back