• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung meiner türkischen Frau!

TEST TEST TEST 123

RE: Fehlt Vertrauen?

Hi luli,gerade das kann ich seit längerem nicht mehr behaupten und ssagen...es ist nicht nur dersex sondern vieles andere stimmt bei uns auch nicht mehr.Sie macht neben mirt sb und ich krieg einen dicken,dann geh ich ins bad und mach es mir auch selber.

Liebst du sie noch oder sie dich? Wenn ja, könnte eine Eheberatung helfen, wenn nicht (auch wenns die Ehre nicht zulässt) wäre eine Trennung evtl. eher angebracht. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Befinde mich gerade selbst in dieser Phase, nur ist es bei mir sehr schwierig, da wir zusammen ein Kind haben. Für ein weiteres Leben mit einem Menschen, den ich nicht liebe, fühle ich mich noch zu jung. Versuch in dich zu gehen (dummer Ausdruck, ich weiss) und dir darüber klar zu werden, was du dir für die zukunft vorstellst und welche Rolle deine Frau darin spielt.

bol bol selam
luli

RE: Selbstbefriedigung meiner türkischen Frau!

Hallo Murat,

wenn es in eurer Beziehung eh nicht funktioniert, weiss ich aber auch nicht, warum dir das mit der Selbstbefriedigung so wichtig war.
Falls andere schwerwiegende Gründe für eine Trennung vorliegen ist es etwas anderes, das kann man leider mit Ferndiagnose nicht beurteilen, aber um eine 3-Jährige EHE zu beenden braucht es ziemlich viel. Überlege dir ob du jetzt nur Gründe suchst, sie "loszuwerden", oder ob du Probleme hast, die man evt nicht doch lösen kann. Ich persönlich glaube, dass wenn man jemanden liebt man nicht soooo leicht aufgeben würde. Und ich hoffe auch, dass der Gedanke oder die Einstellung, dass wenn Frau SB macht direkt an jemanden anderen denkt oder gar fremgeht sich geändert hat, weil du an irgendwtwas glauben würdest was nicht stimmt. Auch in unseren Kulturkreisen gibt es etliche ( wenn nicht alle ) Frauen UND MÄNNER die das Machen. Aber wie alles in unserer Gesellschaft ist es ja ok wenn MANN das macht...( ich sag jetzt nicht was ich darüber denke ) obwohl man das auch nicht verallgemeinern sollte was ich eigentlich gemacht habe......
P.S. Und wenn du deine Ehefrau mal so richtig "durchficken" möchtest dann sag es ihr doch, dass es zu öde und langweilig ist. Villeicht will sie ja auch dass du mal etwas härter, phantasievoller etc rangehst an die Sache.............
Viel Spass und viel Erfolg............
Ve unutma, gelen gideni aratir............... :-)
Wer sagt dass die nächste besser ist :-)
Gruss
Sevgi..................

RE: Selbstbefriedigung meiner türkischen Frau!

Selam sevgi, hast ja schon recht nur es sind wirklich zuviele Probleme die aufeinander kommen.Aber egal!!

Wo kommst du denn her? seninle bi tanismak isterim...belki sen göt sikmeyi seversin oder andere phantasien.............

Selam luli, da haste recht aber weißt du wenn man sich alle 2 wochen streitet und das immer wieder dann bringt es nix mehr..Wieso habt ihr denn immer streit?auch sex ein grund? sen arkadan seviyormusun?

Selam luli, da haste recht aber weißt du wenn man sich alle 2 wochen streitet und das immer wieder dann bringt es nix mehr..Wieso habt ihr denn immer streit?auch sex ein grund? sen arkadan seviyormusun?

Du bist lächerlich Murat

Du bist lächerlich Murat

Hallo Murat,

nach meiner sachlichen Antwort, die du anscheinend nicht hören wolltest wundere ich mich darüber wie lächerlich du doch bist.
Also wenn du so ein Mann bist, der so einen doofen Spruch hier ablässt und das auf türkisch ob ich es geil finde mich in den Arsch F---- zu lassen denke ich dass deine Frau recht hat. Lass dich scheiden, tust du ihr einen Gefallen. Ist doch Schade wenn die Gute so einen abgefuckten Ehemann wie dich hat.
Rezil.
Ich hoffe für Sie dass Sie dir fremdgeht, dann hat die Gute was vom Leben.
Gruss
Sevgi

Back