RE: Selbstbefriedigung meiner türkischen Frau!
Hallo Murat,
wenn es in eurer Beziehung eh nicht funktioniert, weiss ich aber auch nicht, warum dir das mit der Selbstbefriedigung so wichtig war.
Falls andere schwerwiegende Gründe für eine Trennung vorliegen ist es etwas anderes, das kann man leider mit Ferndiagnose nicht beurteilen, aber um eine 3-Jährige EHE zu beenden braucht es ziemlich viel. Überlege dir ob du jetzt nur Gründe suchst, sie "loszuwerden", oder ob du Probleme hast, die man evt nicht doch lösen kann. Ich persönlich glaube, dass wenn man jemanden liebt man nicht soooo leicht aufgeben würde. Und ich hoffe auch, dass der Gedanke oder die Einstellung, dass wenn Frau SB macht direkt an jemanden anderen denkt oder gar fremgeht sich geändert hat, weil du an irgendwtwas glauben würdest was nicht stimmt. Auch in unseren Kulturkreisen gibt es etliche ( wenn nicht alle ) Frauen UND MÄNNER die das Machen. Aber wie alles in unserer Gesellschaft ist es ja ok wenn MANN das macht...( ich sag jetzt nicht was ich darüber denke ) obwohl man das auch nicht verallgemeinern sollte was ich eigentlich gemacht habe......
P.S. Und wenn du deine Ehefrau mal so richtig "durchficken" möchtest dann sag es ihr doch, dass es zu öde und langweilig ist. Villeicht will sie ja auch dass du mal etwas härter, phantasievoller etc rangehst an die Sache.............
Viel Spass und viel Erfolg............
Ve unutma, gelen gideni aratir...............

Wer sagt dass die nächste besser ist

Gruss
Sevgi..................