• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

selbstbefriedigung mastubatoren

TEST TEST TEST 123

karl1938

New member
Hat jemand Erfahrung mit Gummimuschis oder Sexpuppen. Gibt es hier etwas zu beachten?
Mit Gummimuschis habe ich 2 mal versucht, war aber nicht sehr befriedigend.
Da ich es möglist " naturgetreu" machen möchte, also ohne Hand anzulegen, mache ich es manchesmal einfach "im" Matratzenspalt oder mit viel Gleitcrem zwischenden eigenen Schenkeln.
Soll ich dabei bleiben oder doch nochmal Sextoys versuchen.
Übrigens, ich bin allein, 77 Jare und habe schon 8 Jahre keinen Geschlechtsverkehr gehabt.
Danke , dass ich das hier loswerden durfte.
LiebeGrüße K.

Ich verstehe nicht, warum ein Matratzenspalt "natürlicher" sein soll als die eigene warme Hand...

LG, Dr. Höllering

Weil man im Matratzenspalt richtige Stoßbewegungen durchführen kann, und das Glied fast in einen "richtigem Spalt drinnensteckt".

Außerdem, wenn man eine genoppte Plastik folie über den Spalt legt kann man "alles" ziemlich einölen wodurch dann das glitschige nochmals einen Reiz ergibt.

Hallo,
Sb findet bei mir eigentlich zu einem nicht unerheblichen Teil im Kopf statt. Das heißt ich (er)finde unter Einbeziehung von geheimen und bislang unerfüllten Wünschen einen Situationshintergrund, der zusammen mit der manuellen Stimulation den Höhepunkt perfektioniert.
Mechanische Hilfsmittel haben mir eigentlich nie so richtig viel gebracht.
-
Aber wie sagt der Kölner: jeder Jeck ist anders ;)

Ich habe auch mal im sexshop einiges angesehen und auch zwei Dinger gekauft. Fazit es taugt nichts. Natürlich kannst du dir Puppen kaufen und von mir aus auch dein Bett beglücken.
Am besten finde ich persönlich meine Hand und etwas Baby oil.

Back