• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung im Freien

TEST TEST TEST 123

Domme6969

New member
Hallo
Ich geniese es sehr im Freien zu masturbieren und meinen Penis zu zeigen. Ich bin m 16 und mache es gerne im Schwimmbad im See oder im Bus. Es turnt mich sehr an wenn mich dabei jemand erwischt. Das geht sogar so weit, dass ich mich absichtlich von meiner Mutter erwischen lasse oder mir ihre Wäsche anziehe und dabei wichse. Ich würde mir einfach gerne eure Meinung dazu einholen
Danke scjonmal im Voraus

@Domme6969
Such dir besser Locations aus, die nicht so kritisch sind, sonst ist Ärger und Knast vorprogrammiert. Klar "geeignete Locations" bringen nicht den Kick, aber es gibt Grenzbereiche, die ggf. anturnen und nicht so kritisch sind.
Gewissermaßen versteh ich dich (ein wenig).
Ich hatte mal eine Freundin, die war scharf darauf, es in Orten zu machen (mit mir), an denen eine Entdeckung und mehr oder weniger freiwillige Zuschauer drohte.
Ganz nett waren Parkplätze, an denen Leute rumschlichen und versuchten durch die beschlagenen Scheiben des Autos was zu sehen.

Die meisten Leute wollen keine fremden Penisse in der Öffentlichkeit sehen, und irgendwann werden Sie wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angeklagt. Denn Sie sind für andere nicht erregend, nur nervig. Noch übler ist das mit Ihrer Mutter; sie hegt ziemlich sicher keine sexuellen Gefühle für Sie , weil Sie Ihnen schon als Baby den Hintern abgewischt hat. Ihr pubertäres Gehabe wird sie sie im besten Fall irritierend, im schlimmsten abscheulich finden.

LG, Dr. Höllering

Da hat wiedereinmal Frau Dr. Höllering recht. Das passiert bei mir auf Fuerteventura in den Dünen oder am breiten weitlläufigen Strand , da waren auch Männer und onanierten vor einen bzw. manchmal soooo leicht hinter ein Büschchen versteckt aber dennoch gut erkennbar das man (Frau) gesehen das sie onanierten. Sieht nicht immer so dolle aus, da man als Frau nicht weiß was ER noch vor hat. Also onaniere lieber zu Hause oder eben dort wo Du niemanden belästigst. Oder treffe dich doch im Internet per cam mit anderen die gerne zusehen möchten.

Back