• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Freundin will erstes Mal im Freien?..

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hallo! :)

Ich bin weiblich und 21, genau wie meine Freundin. Wir sind nun gute 4 Monate zusammen und es läuft echt gut. Wir trafen uns für eine Woche und mir fiel auf, dass sie die ganze Zeit mit mir schwimmen gehen wollte. Jeden Tag rannte sie ans Fenster und stöhnte genervt, wenn es zu kalt war oder es regnete. Ich fand die Reaktion etwas seltsam, es ist doch 'nur' schwimmen. Na ja, nun kenne ich den Grund. Wir sind beide echt unerfahren und gingen beim letzten Treffen das erste Mal etwas weiter, schliefen aber nicht miteinander. Sie meinte dann nach einer Weile, dass sie will, dass unser erstes Mal in diesem Schwimmbad wäre, das sei auch der Grund, warum sie so unbedingt schwimmen gehen wollte.

Auf der einen Seite bin ich echt froh, denn es zeigt viel Vertrauen, wenn sie weiter gehen will, aber in der Öffentlichkeit?! Ich fände das riskant weil man erwischt werden kann (sie sieht es als Reiz) und rücksichtslos gegenüber Anderen. Meine Freundin ist da offener. Letztens war sie ein wenig betrunken und legte im Bus ihre Hand auf meine Oberschenkel und küsste mich ganz leidenschaftlich. Ich fühlte mich total unwohl, weil uns mindestens 3 Leute hätten sehen können. Sie meinte, sie steht darauf und sie fände süß, wie schüchtern ich sei, sie kommt plötzlich völlig aus sich raus, normalerweise war sie die prüde.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich will auch weiter gehen, aber nicht im Schwimmbad, allerdings sollte es ihr auch gefallen.. Hilfe.. sollte ich sie mal darauf ansprechen? Oder kennt ihr irgend welche guten Alternativen, wo NICHT so viele Leute sind? Urgh..

Danke schon einmal!

Ich finde, Sie haben genau die richtigen Hemmungen! Wer Sex im Freien will, kann das auf einer einsamen Waldlichtung tun (es könnte ja doch mal ein Spaziergänger vorbeikommen), aber keineswegs in einem öffentlichen Schwimmbad, wo man vor allem Kinder damit belästigt und zu Recht dann evtl. sogar vor Gericht kommt. Ihr Freundin hat sich auch im Bus ausnehmend egoistisch benommen.
Ich frage mich auch, warum zwei junge, unerfahrene Frauen gleich irgendwie eine besondere Nummer abziehen müssen. Ist es nicht viel schöner, zu Hause zu experimentieren, was Freude macht?

LG, Dr. Gehring

Back