• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Selbstbefriedigung beim Mann ...

• Thread starter Thread starter Wiener Würstel
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

W

Wiener Würstel

Guest

Hi,

Ich (m25) habe eine ernst gemeinte Frage und erhoffe mir, keine Antworten von xxxtriblexxx (oder wie auch immer der sich falsch schreibt) zu bekommen ... ;-)

Ich befriedige mich oft mehrmals am Tag. Kann es nun dabei zu Problemen kommen? Wie zB
* Mangelne Qualität der Spermatozoen (Quantität vor Qualität?)
* Hodenkrebs
* Prostatakrebs
* etc.?

Wie sind die medizinischen Meinungen/Forschungen auf dem Gebiet?

MfG,

Wiener Würstel

no problem

no problem

das ist alles blödsinn. das einzige ist, du könntest probleme mit dem handgelenk bekommen, wenn du nicht mal wechselst oder dem ellenbogen.

du solltest dir überlegen, was in deinem leben fehlt, wenn du nur diese eine intensive freude hast. es ist schade, es gibt soviele frauen, die das lieber in sich hätten, was du in der hand hältst.

geh in die welt und finde sie....
k.

RE: Selbstbefriedigung beim Mann ...

...du mußt das alles wieder schlucken, sonst geht es an die substanz und du wirst schwachsinnig und deine wirbelsäule weicht auf und dein rückenmark wird weniger und allmählich verblödest du!!

Danke für die aufschussreiche und äußerst kompetente Beratung, Herr Dr. Exhibitionist!

RE: no problem

RE: no problem

Hallo Krebsfrau,

Die habe ich auch schon gefunden, aber leider läuft der Sex nicht so ...
Ich mach das auch irgendwie schon zum Selbstzweck, also nicht nur dann, wenn ich geil bin ... manchmal plaen ich es sogar ein!? -- also liegt das problem eher an meiner Versessenheit als an meiner Freundin! ...

ps: Ist irgendwie angenehmer, Tipps von einer Frau zu bekommen -- Männer, z.B. Exhibitionisten (*g*), sind da nicht so einfühlsam! ;-)

Liebe Grüße,

Wiener Würstel

Krebsfrau hat Dir schon alles gesagt, was zu sagen ist. Ja es gibt Tage, da ist die Zahl der Freuden beschränkt und da hilfst Du Dir eben selbst.
Aber z.B. immer nur Bier trinken ist auch langweilig, das Leben hat so viele Varianten....

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back