• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung bei Frauen

TEST TEST TEST 123

RE: Selbstbefriedigung Männer

LOL. Das Ist Wahr. Aber Nymphen Erkennt Man Nicht So Leicht. mfg.

RE: Selbstbefriedigung bei Frauen

Also es ist wirklich unglaublich was ihr Frauen für Probleme habt!!!
Ich habe mir den ganzen scheiss von oben bis unten mal durchgelesen!!
Das mit der Banane und dem Multivitaminröhrchen ist nicht schlecht!!! Ehrlich habe selten so gelacht!!!
Diese probleme hatte ich leider nie meinen ersten orgasmus hatte ich in der Fotze !!
Also besser ins gesicht von der Tussie!!
Seitdem habe ich keine Problenme meinen saft los zu werden!!!
Wenn ich mich selbstbefriedigen will dann huck ich mich aufs Scheisshaus und wichse halt!!!
wo liegt da das problem!!! Da kannst du dich gleich durch zwei öffnungen erleichtern!!! (Ist nur ein tip!!!)

Aber mal zu dem Problem von LeeLong oder efeu oder was weiss ich!!
Also ich habe gehört wenn man sich beim befriedigen noch was richtig schön dickes in den Arsch steckt und noch was in die Fotze soll das doppelt so geil sein!!
Also probier es doch mal!!
Ob es wirklich stimmt kann ich nicht sagen ich bin halt mal ein Mann!!!!
Also noch viel spaß bei den versuchen dich zum Orgasmus zu bringen!!!
Oder geh doch einfach auf die strasse und such dir einen !!
Es gibt so viele geile Männer die ficken auch dich!!!
Also ich mache mal schluss!!
Ich muss mich noch ne runde totlachen!!!

Schlecht wird einem!!!

Schlecht wird einem!!!

Wenn Du armes, hilfloses, perverses und krankes Stück Dreck ein Mann wärst, dann gäbe es viel weniger Menschen auf der Welt, weil die Frauen sich lieber erschiessen lassen würden, als Dich auch nur in ihre Nähe zu lassen.

Mein Gott, so ein Individuum sollte sich nicht nur gelegentlich sondern ständig auf seinem Klo einschliesen, um dort sein überflüssiges, genverseuchtes Säftchen los zu werden.

Es gibt Länder auf dieser Welt, da wärst Du gar nicht aus der Säuglingsstation herausgekommen, weil man Dich sofort "entfernt" hätte.

Übrigens ist "Long John Silver", der wahrscheinlich Dein nie zu erreichendes Vorbild ist, an AIDS gestorben, falls Dir das was sagt, was ich nicht vermute.

Verschone die Welt mit Dir (nicht nur die Frauen!).

Gabi

RE: Schlecht wird einem!!!

Ey Gabi Schatz pass mal auf!!
Wenn es noch mehr Männer gebe wie mich hätte LeeLong nicht dieses Problem mit der selbstbefriedigung!! Verstehst du!!! Aber ich meine ich Ficke auch nicht alles!!!
Solche tussies wie dich würde ich noch nicht mal mit dem arsch anschauen!!!
Und Wichsen kann ich ja wohl wo ich will oder???
Ihr schreibt ja auch das ihr euch ins bad einschliesst und es euch mit der dusche macht und sonst was!!!
Was greifst du mich überhaupt so an??
Der eintrag oben war ernst gemeint!!
Auch das mit dem etwas in den Arsch stecken ich habe gehört das soll bei Frauen voll gut sein!!!
Naja aber wenn ihr mir nicht glaubt kann ich auch nichts dafür!!!
Und Long John Silver würde erblassen wenn er mich sehen würde!!!
;-)
Also noch viel Spass beim wichsen!!!

psychische Krankheit

psychische Krankheit

Ich leide an zwanghafter Masturbation!
Wer kann mir helfen?

Hey Gabi was fällt dir ein so über die Männerwelt zu reden ? Kauf dir lieber mal ne ganze staude grüner Bananen ! Da haste dann für jedes Loch mehrere!
Und noch etwas gebe ich dir mit auf den Weg : Putz dir nachher schön den Popo ab!
Ausserdem muss ich LONG JON ganz Recht geben ! Was können Männer dazu wenn ihr zu dumm zum Wichsen seit ? Also fick dich selbst und lass mich bloss in ´Ruhe du Gesichtsbaracke !

P.S. Banane gibts im Aldi für 4.99 das Kilo !

Was seid ihr für Idioten??!! Ich muss Gabi mal den Rücken stärken! Wer so gefühllos und arrogant ist und so tut, als hätte er die Weisheit mit der Suppenkelle gefressen, sollte lieber das Maul halten- von nichts ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung!
Kann man euch eigentlich noch abtreiben?

Du bist schon ein armseeliges fieses Arschloch. Geh noch einmal in den Kindergarten. Babys haben hier nichts verloren.

So blöd wie Du möchte ich mal sein. Ich kenne Deinen Namen nicht, darf ich dich Arschloch nennen. Anhand Deines Beitrag merkt man schon, wie unreif und grün hinter den Ohren Du bist.

Cooler Namer. *g*

geiles stück

geiles stück

he leeloo ich hol mir grad einen runter und stell mir dabei vor wie ich meinen dicken harten schwanz in deine weiche warme muschi einführe und dabei ganz langsam und zärtlich auf und ab gleite und du dabei immer wilder wirst und unter mir schreist und stöhnst!!! solltest du auch mal probieren. dabei kommt man verdammt gut *muschikuss* @leeloo

Back