• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Selbstbefriedigung bei Beschneidung

• Thread starter Thread starter Neugierige Mädchen
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

wäre

wäre

Wäre die Vorhaut ohne Sinn, hätte die Natur sie schon längst "weggeschnitten".
Nur der Mensch meint, er müsse der Natur nachhelfen.

RE: Selbstbefriedigung bei Beschneidung

Ob mit oder ohne Vorhaut: Ein kluges "Handbuch", das auch orale Bedürfnisse nicht vergißt, stammt von Lou Paget und wurde unter dem Titel "Die perfekte Liebhaberin" vom Goldmann-Verlag München herausgegeben. ISBN 3-442-16263-7

an die neugierigen mädchen

an die neugierigen mädchen

wenn ich mal versuche, zusammenzufassen, dann siehts so aus, daß ihr nichts spezielles zu beachten braucht

sollte es ihm "zu trocken" sein, werdet ihr das sicher mitkriegen, und könnt dann ja ein wenig "nachfeuchten"

Danke mal für Eure Beiträge. Eigentlich wollten wir ja nur ganz konkret das Thema Wixen ohne Vorhaut aufgreifen. Ob eine Beschneidung nun eine Versümmelung darstellt oder nicht, ist wohl sehr kontrovers. Bei uns wird ja offensichtlich die Beschneidung nur vorgenommen, wenn dies dringend nötig ist aus medizinischen Grüden. Freiwillig gibt es wohl kaum.
Wir beide sind uns jedenfalls einig, dass beschnittene Riemen sehr geil aussehen und uns anmachen...... Leider gibt es bei uns offensichtlich nicht so viele davon. Schade.
Würden gerne sowas mal kosten, auch mit dem Mund!!

du hast ja voll den durchblick!!!!

du hast ja voll den durchblick!!!!

du meinst wohl, du hast voll den durchblick!!!???

ich bin zwar kein mann, aber gerade deswegen kann ich aus erfahrung sagen, dass beschnittene männer keinesfalls "krüppel" sind! im gegenteil!
informier dich mal, bevor du hier so unqualifizierte kommentare abgibst!

Ich vermute mal, ihr seid noch sehr jung und hattet noch nie einen steifen Penis im Mund.

Neugierige Mädchen schrieb:
-------------------------------
Wir beide sind uns jedenfalls einig, dass beschnittene Riemen sehr geil aussehen und uns anmachen...... Leider gibt es bei uns offensichtlich nicht so viele davon. Schade.
Würden gerne sowas mal kosten, auch mit dem Mund!!

Dann probier doch mal ;-) Kannst mir ja mal mailen...

RE: du hast ja voll den durchblick!!!!

lieber gott lass hirn vom himmel regnen,....

es gibt medizinische udn hygenische und kosmetische gründe warum man die macht, ich ahbe noch im leben von jemand gehört der sich ohne vorhaut als krüppel fühlt.

da ja in keinsterweise das funktionieren beeinträchtigt wird,.. ausserdem hat es für die frau sogar positive effekt männer ohne vorhaut sind in der regel rsitenter gegen das zu frühe *kommen*

sapee

jaja

jaja

mmm......bist Du beschnitten??Dann muß ich umdenken,für den Fall,daß man sich mal trifft in diesem Leben...:-))

RE: jaja

Soso... inwiefern müsstest Du denn umdenken?

Garnicht Süßer,war ein Scherz...ich kenne sowohl die eine als auch die andere Variante,und habe keinen wirklichen Unterschied festgestellt.....:-)

Das fände ich aber schade, wenn Du bei mir keinen Unterschied zu den anderen feststellen würdest :-))

Nun,

Nun,

a ver,wie sagen???Wo wär denn der Unterschied zwischen Dir und anderen festzumachen??

RE: Nun,

Weiß nicht, ich kenne die anderen nicht! :-))

Ohne Vorhaut - das sind richtige Krüppel , total verstümmelte Menschen. Das ist als ob man einem Weib die Titten abschneidet... pfui !

wann lässt gott hirn vom himmeln regnen und stell dich so hin das man dich trifft,...
deine meinugn ist nicht nur unqualifiziert sonderen auch völlig daneben da es medizinische gründe gibt warum männer ohne vorhaut rumrennen und frauen ohne brüste,...

aber wie sieht der behinderunggrad bei kerlen ohne hirn aus??? da müsstest du doch erfahrungen haben

RE: So ein Mist hier!!

RE: So ein Mist hier!!

@Peter: Ich geb dir vollkommen Recht

lieber gott lass hirn vom himmel regnen,....

es gibt medizinische udn hygenische und kosmetische gründe warum man die macht, ich ahbe noch im leben von jemand gehört der sich ohne vorhaut als krüppel fühlt.

da ja in keinsterweise das funktionieren beeinträchtigt wird,.. ausserdem hat es für die frau sogar positive effekt männer ohne vorhaut sind in der regel rsitenter gegen das zu frühe *kommen*
...............................................................................................
Dir fehlt nicht nur Deine Vorhaut, sondern auch Dein Hirn.
Kein Mann wird sich wegen der Hygiene die Vorhaut wegschneiden lassen. Was nützt mir ein Mann mit hygienisch sterilisiertem Penis, wenn er aus dem Mund stinkt. oder Schweißfüsse hat...

Konzentriere Dich bitte mehr das was Du nicht hast ( Hirn, Rechtschreibung ) als mit Deinem "verstümmelten Mitbruder "

Na so richtig firm bist Du in der Rechtschreibung und korrekten Satzkonstruktion aber auch nicht...:-(
Ansonsten ging´s ja hier um den beschnittenen Penis,und nicht um Mundgerüche oder sonstige Ausdünstungen.

angii77 schrieb:
-----------------------

Konzentriere Dich bitte mehr das was Du nicht hast ( Hirn, Rechtschreibung ) als mit Deinem "verstümmelten Mitbruder "

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back