Wir sind zwei Kolleginnen (17) und noch nicht so erfahren. Daher folgende Frage, welche wir untereinander diskutiert haben:
Beim Onanieren reibt sich ja bekanntlich der Mann seine Vorhaut über die Eichel; manche intensiver, manche weniger. Wir haben uns nun Gedanken gemacht, wie das bei einem beschnittenen Penis abläuft, da ja keine Vorhaut mehr vorhanden ist. Wie stimuliert sich ein Beschnittener?
Möchten das auch im Hinblick wissen, dass wir ja auch mal einen Typen kennenlernen könnten, der beschnitten ist und möchten uns da ja nicht dumm anstellen.
Also, Jungs und Mädels, erklärt uns das doch bitte.
RE: Selbstbefriedigung bei Beschneidung
Bin zwar unbeschnitten, aber mit Spucke oder Gleitgel in der Hand gehts leicht von der Hand - mit oder ohne Vorhaut.
Das ist ja gerade der Witz bei der Sache, dass man die Jungs an Onanie hindern will mit der Beschneidung. keine Angst, die finden selber schon Mittel und Wege zum Orgasmus zu kommen aber für eine andere Person kann das unmöglich werden so einen Mann zum Orgasmus zu treiben. Solche Männer sind damit eben "Krüppel".....
@Truman: "Krüppel" haha => das ich nicht zum Lachen beginne.
@Neugierige Mädchen: Beschnitte kommen ganz normal zum Orgasmus, beim Onanieren einfach "hoch-runter"..........es dauert zwar bisschen länger als bei Jungs/Männern mit Vorhaut, aber das ist dann wohl eher ein Vorteil als ein Nachteil ;-)
also Mädls ihr könnt´s gleich angehn wie bei einem Unbeschnittenen --> nur dass der Beschnittene halt "länger" kann
Du bist ja total unterbelichtet. Erspare mir jeden weiteren Kommentar!
*PLONK*
*PLONK*
immer wieder erschüttert...
Krüppel???
Es gab und gibt einige ganz gute Gründe für Beschneidung. Und wenn es nur die optischen sind. Jeder sollte es genau so machen wie er will. Wenn ein erwachsener Mann diese Entscheidung trifft - wir sind ein freies Land!
einfach trocken "hoch-runter"?
ein mann, der das trockene reiben über die eichel nicht mehr als unangenehm empfindet, hat m.e. bereits so viel empfindungsfähigkeit verloren, daß er tatsächlich so was wie ein sexueller krüppel ist. wenn er dann "ewig" kann, weil er nichts mehr fühlt ... naja, auch was schönes
die beschneidung wurde im england des 19. jhdts tatsächlich zur unterdrückung der masturbation propagiert
ich denke aber, die wenigsten beschnittenen werden so empfindungslos sein, wie dein beitrag es nahelegt. zumindest geht aus früheren beiträgen zur endlosdebatte rund um die beschneidung hervor, daß mit ein bißchen was glitschigem (z.b. eben spucke) alles ganz normal läuft
Es läuft DEFINITIV auch ohne Gleimittel bestens. Mein Mann ist komplet beschnitten und hat keinerlei Probleme mit weniger Empfindungen. Aber das ist wahrscheinlich auch von Mann zu Mann verschieden;-)
Kann ich voll und ganz bestätigen ..
mein Lebensgefährte ist auch komplett beschnitten,
und hat weder Probs mit Selbstbefriedigung noch mit
Unempfindlichkeit; ganz im Gegenteil, er könnte es sich gar
nicht anders vorstellen ...
VG
cindy.
regen schrieb:
-------------------------------
Es läuft DEFINITIV auch ohne Gleimittel bestens. Mein Mann ist komplet beschnitten und hat keinerlei Probleme mit weniger Empfindungen. Aber das ist wahrscheinlich auch von Mann zu Mann verschieden;-)
eine Technik
eine Technik
Ich habe mal vor sehr langer Zeit etwas über die SB Technik bei beschnittenen gelesen.
Bei einer lehnt sich der Mann an einen Baum, und zwar mit dem Po nach oben wie wenn er eine "Kerze" machen wollte. Dann lässt er den Po soweit durch das Eigengewicht nach unten sinken, bis er seinen Penis in den Mund nehmen kann und sich selbst blasen kann.
Natürlich erfordert das Übung, bis der Rücken soweit beweglich ist.
Andererseits hat mir mal ein beschnittener vorgeführt, wie er sich befriedigt. Genauso wie unsereiner auch, er rubbelt sich mit der Hand einen runter. Tut vielleicht noch etwas Spucke dran, falls es zusehr reibt.
Und nebenbei... Salatöl (und Butter) flutscht ungemein gut...
Woher willst du das wissen ?
wer lesen kann...
wer lesen kann...
...ist klar im vorteil
aus früheren beiträgen zur endlosdebatte rund um die beschneidung!
RE: wer lesen kann...
ich hab´s nicht gelesen & ich brauch´s nicht lesen => bin selber beschnitten & hab überhaupt KEINE probs weder mit Gefühl noch mit "Schmerzen"
hab noch einer infektion mich beschneiden lassen müssen.
meine freundin masturbiert mich nicht mehr, denn es dauert
ewig bist ich einen orgasmus habe. durch die op ist mein
penis extrem unempfindlich worden.anfangs hatte ich sogar probleme eine enge jeans zu tragen danach
hatte ich bei weitem nicht mehr jene empfindlichkeit die ich vorher hatte. und ich weis von was ich spreche.
das ist meine wahrnehmung. leider !
Mein Mann ist auch beschnitten, wüßte nicht wo da der Vorteil sein soll. Das Geschwaffel von länger können kann
ich nachvollziehen, mein Mann fühlt sich wirklich wie ein Krüppel seit er erhebliche Probleme mit dem "kommen"
hat und das ist sehr belastend für mich und niemals ein Vorteil für mich im Gegenteil es belastet unseren Sex erheblich.
"er könnte es sich gar
nicht anders vorstellen ... "
Ist doch klar! Er wurde ja auch mit Sicherheit und ohne gefragt zu werden, als Kleinkind beschnitten.
Da er die Vorzüge einer intackten Vorhaut nicht kennt. vermisst er sie auch nicht.
schön für dich, gratuliere
aber warum regst du dich über beiträge auf, die du noch nicht mal gelesen hast?
So ein Mist hier!!
So ein Mist hier!!
Bin auch beschnitten, seit meinem -weiß nicht mehr.. - 7. Lebensjahr, spielt aber keine Rolex.
Kein Ahnung warum hier solche Probleme auftauchen.
Ich brauche weder Salatöl, *rofl noch andere Hilfsmittel um mich selbst zu befriedigen und auch nicht meine Freundin. Ich habe sehr guten und ausdauernden Sex und wüsste nicht was ich missen sollte. Nun, ich kann lange, das habe ich schon öfter gehört, aber ich finds gut und meine Freundin, sowie auch diverse Freundinnen davor auch.!
Auch kann ich nicht über ein "Emfindungsdefizit" klagen.
Aber Jeder ist eben anders.
Tschö, Peter
Wo ist euer Problem? Ich habe all diese Probleme nicht.
Die Probleme sind bekannt und verstärken sich mit zunehmendem Alter ("früher" wurde Mann gar nicht erst so alt). Deshalb gibt es in den USA, wo seit dem zweiten Weltkrieg fast alle Buben beschnitten werden (das ist für einen Arzt im Spital so, als wenn da 350 $ auf dem Fussboden liegen, er muss sich nur bücken und die aufheben, wenn da ein unbeschnittener Säugling ist), inzwischen nicht nur Schadenersatzprozesse der Verstümmelten, sondern auch plastische Chirurgen, die da so gut es geht, wieder was "hinbasteln". Mach Dich mal schlau, ob das nicht was für Dich ist !
Das ist ja der Wahnsinn hier, laut Behandlungsrichtlinie (Zunftordnung) weigern sich die UROLOGEN bei Phimose etc. was anderes zu machen als die radikale Totalbeschneidung. Wer dann damit nicht zurecht kommt, kann sich ja wieder was "hinbasteln" lassen, das ist nicht verboten nach "Behandlungsrichtlinie", da können die UROLOGEN ja auch ein zweites Mal was dran verdienen.
Solche UROLOGEN sollten wegen Erpressung und schwerer Körperverletzung vor Gericht gestellt werden, Ihre Approbation auf Lebenszeit verlieren und wie andere Schwerkriminelle auch mindestens 2 Jahre wirklich hinter Gitter müssen ! Die Verbandvorsitzenden der UROLOGEN, die diese Behandlungsrichtlinie herausgegeben haben, sollten gleich schon dafür eingebuchtet werden, wegen Leitung einer kriminellen Vereinigung. Einen Verein zu führen, dessen Zweck Erpressung und schwere Körperverletzung ist, ist kriminell, da gibt es gar kein Vertun. Das ist ja auch nicht das Einzige, was die UROLOGEN auf dem Kerbholz haben.
Wo ist der Unterschied, ob jemand einem anderen einen Knüppel über den Kopf haut um den dann auszurauben und einem UROLOGEN, der einen Mann erpresst, sich verstümmeln zu lassen um zu kassieren.