• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbsbefriedigung

• Thread starter Thread starter Simone
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Simone

Guest
Ich (w13) hab mal ne Frage an alle Mädchen und Frauen die es sich selbst besorgen.

Ich machs mir seit ca. 2 Jahren. Aber immer nur Finger, Kissen oder Dusche reitzt mich nicht mehr. Habs auch schon mit Gemüse oder Obst probiert. Auch daran konnt ich keinen gefallen finden. Kann mir jemand sagen was man sonst noch benutzen kann? In einen Sexshop darf ich ja leider noch nicht!

Bitte nur ernste Antworten und vielen Dank.

RE: Selbsbefriedigung

Hallo Simone,
Deine Anfrage ging eigentlich an Mädchen und Frauen. Aber auch wir Männer haben gute Ideen.
Mein Vorschlag: Versuch doch über Internet oder Versandhandelskatalog Sex-Spielzeug zu bestellen. Vielfach ist das Geburtsdatum anzugeben. Manchmal vielleicht auch nicht.
Oder vielleicht hast Du eine volljährige Vertrauensperson, die Dir bei der Beschaffung behilflich ist.

Gruß

Ernst

HI Simone, ich kenne Seiten im Internet, wo sehr viele Frauen über ihre Masturbationspraktiken berichten. Wenn du willst schicke ich dir diese Informationen zu. Du kommst ja noch nicht an die Seiten ran. Mail mir einfach, dann schick ich dir, was du willst.
Liebe Grüße Mathias

Hallo Simone, (bin m 14)
Hör nicht auf die letzten 2 Idioten. Hast du dir schonmal an den G-Punkt gefasst ? Der ist angeblich die größte Befriedigung. Versuch das Mal. wenn das nicht klappt dann schreib mir mal ne E-Mail. OK ? Habe noch weitere gute Ratschläge.
Bis dann !

Horst und King!

Ihr Deppen, die Kleine ist 13 Jahre.
Sied ihr pädos, oder was?

Grußlos

Du bist ja ganz schön früh zugange, alle Achtung!
Ich war da eher eine Spätzünderin und fing erst mit 17 Jahren mit der Selbstbefriedigung an.
Mein Tipp ist: Besorge dir eine elktrische Zahnbürste, aber keine mit rotierenden Börsten (aua), sondern eine die rechts-links bürstet und die du nach Möglichkeit in der Geschwindigkeit regulieren kannst.
Massiere dir mit dem Bürtsenkopf deine Klit und du wirst wunderbare und superschnelle Orgasmen erleben.
Zumindest ist es bei mir so!

Grüsse Heidi

such dir einen freund mit einem grossen schwanz (min. 25cm.), probier mal deine ganze faust reinzustecken, nimm eine cola-flasch (grösse je nach geschmackvon 0,5 bis 2L) oder auch immer gut ist eine grosse nicht zu breite fernbedinung!!!!!!

Kerzen in allen Längen und Dicken helfen hier super beim onanieren. Und alle anderen Dinge, die dich nicht verletzen bzw. abbrechen können.
Viel Spaß beim Probieren !

Back