• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Sekundäre Hyperhidrose

• Thread starter Thread starter Sasababy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Na klasse

Hmmm.....

ich weiss garnicht, ob da Alkohol mit drinne is, das steht auch auf meiner Flasche nicht drauf.

Was ich weiss ist, dass die da einen Zusatz rein gemischt haben, damit das Zeug eine gel-ähnliche Konsistenz annimmt!

Es tut mir leid, dass du solche schlimmen Nebenwirkungen bekommen hast. Bei mir hat es gut funktioniert und ich hatte genau die von mir angegebene Zusammensetzung verwendet. Mein "Mittelchen" war jedoch flüssig ohne den Gel-Zusatz. Nimm es besser in der Form nicht mehr. Das sollte erst einmal abheilen.
Gute Besserung!

hallo sasababy!

ich würd es auch nicht weiter verwenden. meine mixtur ist auch nicht gelartig, sondern flüssig und definitiv auf alkoholbasis (deswegen auch das jucken, weil alkohol austrocknend wirkt).

wie gesagt, ich kann dir meine zusammensetzung leider nicht nennen, weil sie nicht draufsteht. vielleicht reagierst du auch auf irgendeinen zusatz allergisch.

ich finde, du sollest wirklich zum hautarzt gehen. schilder ihm einfach deine probleme und daß du dieses mittel ausprobiert hast. er wird dir sicher weiterhelfen können.

liebe grüße
kueka

Back