• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sekt + Kondom

TEST TEST TEST 123

Re: Sekt + Kondom

Hallo larina.

Es gibt keine dummen Fragen, nur gelegentlich mal dumme Antworten...(vorallem hir im Forum(:X))

Aber nun zu dir:

Ich bin mir nicht zu 100% sicher.
Aber ich gehe davon aus, dass du meinst das ihr erst Oralsex habt und dann hinterher ein Kondom für GV benutz wird?

Wenn du das meinst sehe ich da kein Problem, denn der Sekt wird ja "runtergeschlürft..."
Und notfalls kann er sich kurz abwischen.

Wenn ihr Oralsex mit Kondom und Sekt habt würd ich ein neues gummi nehmen...

mal abgesehen davon, dass ich das eh nicht toll finden würde...

Horus

Ich würde erst einmal gern wissen, wer den "Oralsex mit Sekt" macht. Wer ist aktiv ,wer passiv?

Lg, Dr. Höllering

Hallo,

ich übernehme den aktiven Part. Wie "Horus " schon bemerkt hat würde ich den Sekt runterschlürfen und anschließend hätten wir dann GV mit Kondom.

Stimmt, mit abwischen dürfte das dann kein Problem sein oder?

Back