L
Lutz Malte Peuss
Guest
(Ich hoffe das Folgende wird nicht von meiner Frau gelesen, und wenn schon - irgend wann muß es raus, ich kann unter diesem Druck nicht mehr schlafen)
Letzten Sommer habe ich beim Einkaufen eine äußerst attraktive junge Frau kennegelern. Anfangs unterhielten wir uns am Gemüsestand über Bananen, kamen aber dann auf meine Schwanzgröße zu sprechen.
Das "Gespräch" verlagerte sich dann in ihre Wohnung, die gleich um die Ecke war.
Das "Gespräch" dauerte noch den ganzen Nachmittag.
Danach kam ich mir ganz schlecht vor und brach den Kontakt zu dieser Frau wieder ab.
Soll ich das Geschehene meiner Frau beichten?
Und wenn ja, wie?
Es war zwar nicht das erste mal, aber ich hatte es versprochen nie wieder zu tun.
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen!
Letzten Sommer habe ich beim Einkaufen eine äußerst attraktive junge Frau kennegelern. Anfangs unterhielten wir uns am Gemüsestand über Bananen, kamen aber dann auf meine Schwanzgröße zu sprechen.
Das "Gespräch" verlagerte sich dann in ihre Wohnung, die gleich um die Ecke war.
Das "Gespräch" dauerte noch den ganzen Nachmittag.
Danach kam ich mir ganz schlecht vor und brach den Kontakt zu dieser Frau wieder ab.
Soll ich das Geschehene meiner Frau beichten?
Und wenn ja, wie?
Es war zwar nicht das erste mal, aber ich hatte es versprochen nie wieder zu tun.
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen!