Lust auf was Neues?
Lust auf was Neues?
Dein Mann hat Dir quasi einen Seitensprung angekündigt? Dich mehr oder weniger um Erlaubnis gefragt?
hmmmm
Ihm ist langweilig. Männern wird mit immer der gleichen Partnerin offenbar schnell langweilig.
Vielleicht auch nur deshalb, weil ihnen keine Neuerungen einfallen, außer Partnerwechsel?
Meines Erachtens nach haben Männer tatsächlich weniger erotische Phantasie (vielleicht, weil Vernunft-Gehirn und Emotions-Gehirn nicht ebenso verknüpft sind wie bei Frauen???)
Also, ich erzähl Dir eine Geschichte, wenn Du sie hören magst und vielleicht daraus etwas für Dich ableiten kannst:
Mein Mann träumte - wie viele - eines Tages von einem Dreier. Nach etlichen Äußerungen und nachdem ich begriffen hatte, wie wichtig ihm der Wunsch war, ging ich darauf ein. Aber unter der Bedingung, dass es eine Professionelle sein müsse und niemand aus dem Bekanntenkreis (oder gar eine Partnerin seiner Wahl, zu der er ja evt.. eine Gefühlsbeziehung entwickeln würde).
Die Lady sollte er natürlich nach seinem Gusto bzw. ihren körperlichen Qualitäten auswählen ...
Tja, weißt Du was? Als die Modalitäten besprochen waren, verlangte er von mir, mich in die Rolle dieser Prostituierten hinein zu versetzen. Ich sollte ihm vorspielen wie das dann wäre ..... und letztlich kam es nie (zu meiner wesentlichen Erleichterung!) zu dem Dreier, weil er mit der Vorstellung - die ich ihm dann näher brachte - vollauf zufriedengestellt war.
Ich kann gut nachvollziehen, dass Du ein Problem mit dem Wunsch Deines Mannes hast.
Sei entgegenkommend und möglichst kreativ. Eventuell hast auch Du die Chance selbst umfassend seine Wünsche zu befriedigen.
Wenn er aber wirklich glaubt, fremd gehen zu müssen - mit allen Risiken im Gefühls- und Bindungsbereich - dann gib ihm lieber einen Tritt in den Hintern und such Dir einen verlässlicheren Partner.
Meine Meinung,
liebe stärnli !