• Verstopfung, Blähungen und andere Darmbeschwerden können den Betroffenen das Leben schwer machen. Doch wie wird man harten Stuhlgang sowie ständige Blähungen dauerhaft los? Unser Forum "Blähungen, Verstopfung & Co." gibt Ihnen die Gelegenheit, mit anderen Usern zu diskutieren.

Seit Wochen Durchfall & Schmerzen

TEST TEST TEST 123

Kadiri

New member
Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Herr Dr. Schöneberg. Ich bin weiblich, 26. Seit nun mehr als 3 Wochen plagen mich ziehende, pulsierend-pochende Schmerzen in der rechten Leistengegend. Nach jeder Mahlzeit habe ich Durchfall und Schmerzen (Perocur hilft teilweise). Mir war zeitweise auch richtig übel. Es wurde zweimal der Bauch sonografiert, Blinddarm ausgeschlossen. Blut, keine Entzündungswerte erhöht. Meine Frage nun: Wie soll ich diagnostisch weiter vorgehen? Könnte das etwas Gynäkologisches sein? Danke und liebe Grüsse

Eine Vorstellung beim Gynäkologen ist dringend erforderlich, da Ihre Beschwerden sich ja schon über Wochen hinziehen. Weiterhin empfehle ich eine Stuhluntersuchung, um eine Magendarminfektion auszuschließen.
MfG
Dr. E. S.

Back