• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Seit einem Jahr Bakterien im Ejakulat

TEST TEST TEST 123

Und noch was, ist Impfung bei laufender Antibiotika Einnahme moeglich ? Und sinnvoll haben Sie Erfahrung oder verfälscht es apartere Untersuchungen ?!

1. Ich würde das auch so machen
2. Impfung möglichst nicht währen der antibiotischen Therapie - aber ggf. Möglich!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Sehr geehrter Herr doctor,

eine Frage, da man viel liest gibt es Leute die viel Jahre die keime nicht loswerden, hätten sie solche Fälle und um welche keime Handels es sich überwiegend ? Und aus welchen Grund ?

Mit freundlichen Grüßen

Es gibt vor allem einen Grund:
Die Antibiotika erreichen den "letzten Winkel" der Prostata manchmal nur schwer. In der Prostata herrschen ganz andere Bedingungen als im sonstigen Gewebe.

Lieben Gruß

Was kann man zusätzlich einnehmen damit das Antibiotika besser ankommt ?! Gibt es da was !
Mit freundlichen Grüßen

Wärme, viel trinken und Quercetin.

Lieben Gruss

Sehr geehrte Herr dr.

Ich habe mun folgende schmerzten, welche ich nicht hatte: nun Einnahme von doxy, vorher am...,

1. Schmerzten am Damm und am Unterbauch mit einem brennen, diese hatte ich vorher in den hoden und in der hahnroehre !!

2. Wenig sperma , und keine kaum Erektion !! Vorher nicht !

Kiemen sie das erklärten ?

Wechselnde Beschwerden sind typisch!

Lieben Gruss

Ich nehme doxy eine Woche , ich soll es fuer 20 Tage nehmen, ab wann denken sie das die Beschwerden weniger werden ?!

Mit freundlichen Grüßen

Kann es sein das es nicht das optimale Antibiotika ist ? (Habe E. coli und e. Faecalis , laut ab wirkt nur gegen E. coli und Verdacht auf. Clamydien )
wie soll ich umgehen ?

Die Symptomatik kann auch bei einer ganz erfolgreichen Therapie noch bis 6 Wochen über das Ende der Therapie hinaus bestehen. Hektische Wechsel der Antibiotika wohl der häufigste Fehler!

Lieben Gruß

Danke ! Noch eine letzte Frage im Krankenhaus Uni Klinikum Kiel sagte man mir das man chlamydia nachweisen kann allerdings sehr teuer ?

Was macht der Nachweis für einen Sinn, wenn Beschwerden bestehen und eine Therapie die Konsequenz ist? Oder anders herum: bei fehlendem Nachweis trotz Beschwerden keine Therapie?

Lieben Gruß

Sehr geehrter hr doctor , ich habe einige Fragen :

1. habe Bauchschmerzen wenn man draufdrückt Gefühl als ob man Wasser lassen will ? Das Gefühl habe ich auch wenn ich über hoöprige strssse fahre, ist das die Prostata oder der Darm , er macht Geräusche?! Liegt das an den Tabletten?

2. der Arzt wollte sehen ob die Prostata Entzünded ist und drückte rektal hinein, ich reagierte sehr empfindlich darauf, kein Schmerz aber unangenehm ! Er meinte währe da was waehre ich durch die Decke gegangen ?

3. ich war vor drei Wochen im Ausland dort drückte der Arzt mit sehr hoher Kraft hinein, sehr unangen und das oefters, kann die Prostata einen Schaden davon. Bekommen haben ! ( sehr starkes drücken ) welcher Schaden ist möglich ?!

Mit freundlichen Grüßen

Ich glaube, wir hatten die Fragen bereits persönlich besprochen ..... Oder?

1. Ja - das ist bei einer antibiotischen Therapie möglich!

2. Zweifelhafter "Test"

3. Kein Schaden zu erwarten.

Lieben Gruß

Back