Hallo, ich bin langsam ziemlich verzweifelt. Erstmal zu mir: Ich bin männlich, 25 und eigentlich extrem fit und aktiv. Ich mache regelmäßig Sport und ernähre mich gesund. Allerdings werde ich ziemlich häufig und vor allem extrem lange krank. Es läuft immer ziemlich gleich ab, es beginnt mit Halsschmerzen, Schnupfen und Husten. Die Symptome gehen teilweise bereits nach einigen Tagen zurück oder verschwinden ganz (Diesmal nach 3 Tagen). Allerdings bin ich dann noch wochenlang so schwach dass ich nicht am normalen Leben teilnehmen kann, 3 Wochen sind hier die Norm, gerade bin ich in Woche 6! Das beeinträchtigz mich extrem und hat schon für viele Schwierigkeiten in meiner schulischen und beruflichen Laufbahn gesorgt, gerade verpasse ich beispielsweise meinen kompletten Studienbeginn. Blutwerte sind unauffällig, ebenso wie EKG und Ultraschalluntersuchung der Organe. Ich liege nur rum, sobald ich irgendwas mache klappe ich zusammen. Gestern musste ich kurz zum Meldeamt (5 Minuten mit dem Rad) und habe es kaum geschafft. Hat irgendwer eine Idee? Ich habe gerade das Gefühl es wird nie aufhören und selbst wenn weiß ich dass ich jeder Zeit wieder für Wochen außer Gefecht sein könnte.