• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Seit 5 Jahren kein Sex mehr !!!

• Thread starter Thread starter lonesome***
  • Start date Start date
L

lonesome***

Guest
Hallo!
Langsam glaube ich wirklich,dass ich nicht ganz normal bin. Ich hatte vor 5 Jahren das letzte Mal Sex (mit meinem Ex-Mann). Nicht,dass ich nicht die Möglichkeit dazu gehabt hätte, aber ich habe überhaupt kein Interesse daran, ich würde sogar so weit gehen zu sagen, das ich mich regelrecht davor ekele. Schlechte Erfahrungen hab ich in dem Sinne auch nicht gemacht, allerdings hatte ich aber auch nie einen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr. Es macht mir einfach keinen Spass.
Letztens habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt, aber alleine bei dem Gedanken daran, Sex zu haben, hab ich sofort wieder den ontakt zu ihm abgebrochen. Das kann doch nicht normal sein. Weiss jemand Rat? Übrigens bin ich 33 Jahre alt.
Danke schön!!

RE: Seit 5 Jahren kein Sex mehr !!!

Vielleicht werden viele sagen/posten das ich übertreibe aber geh in Psychologische Betreuung!!!
Ich mache auch bald,ne Thertapie,den seid ihr mich erstma los!!!
MfG WeltenWandler

übst du auch keine Selbstbefriedigung aus??
Hast du dich mal deinem Frauenarzt anvertraut?
War es schon immer so?
Wenn nein: Es können auch die Hormone dran schuld sein.Einfach mal testen lassen.

lonesome*** schrieb:
-------------------------------
Hallo!
Langsam glaube ich wirklich,dass ich nicht ganz normal bin. Ich hatte vor 5 Jahren das letzte Mal Sex (mit meinem Ex-Mann). Nicht,dass ich nicht die Möglichkeit dazu gehabt hätte, aber ich habe überhaupt kein Interesse daran, ich würde sogar so weit gehen zu sagen, das ich mich regelrecht davor ekele. Schlechte Erfahrungen hab ich in dem Sinne auch nicht gemacht, allerdings hatte ich aber auch nie einen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr. Es macht mir einfach keinen Spass.
Letztens habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt, aber alleine bei dem Gedanken daran, Sex zu haben, hab ich sofort wieder den ontakt zu ihm abgebrochen. Das kann doch nicht normal sein. Weiss jemand Rat? Übrigens bin ich 33 Jahre alt.
Danke schön!!

Ist es eigentlich nötig,

Ist es eigentlich nötig,

das du Kleinkind immer auf alles und jedes Problem posten musst?

Woher beziehst du deine Weisheiten und Binsenwahrheiten? Aus der Bravo?

Da schließe ich mich Scully doch gerade an! Denn das wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Machst Du denn keine Selbstbefriedigung?

So lernst Du Deinen Körper sehr gut kennen, und Du lernst und weißt, was Dir gefällt. Es macht Dich locker und ich glaube es macht auch mehr Lust auf sex, weil Du ein ganz anderes Lebensgefühl bekommst.
Probier doch mal aus, was Dir gefällt...da ist der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt.

RE: Ist es eigentlich nötig,

RE: Ist es eigentlich nötig,

Wenn du seine Beiträge nicht lesen willst, dann klick sie doch einfach nicht an.

Jawohl, gleich die ganze Faust rein in die Fotze. Am besten ungewaschen,

Back