• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Seine Chatgeschichten machen alles kaputt

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Die mit Sicherheit von dir innizieirt wurde...
Hallo....mit welchem Recht bitte ?

Ich schmunzeln über die voreilige Urteile. ​Nein, es war nicht meine Idee.

Ich finde, wenn man sich woanders umschauen will, dann soll man einfach genug Mut haben und einfach gehen. Das ist für beide Seite eine Möglichkeit die richtige Person zu treffen.
Wenn man den richtigen Partner hat, hat man es nicht nötig.
Es sei denn man gehört zu den Personen, die durch solche Kontakte die Bestätigung
suchen ...

Und ja ich habe einen Job, einen guten sogar den ich sicher nicht aufgeben werde.
Er wohnt in einer Stadt, die er nicht mag mit praktisch keinen Sozialkontakten. An seinen Job hat er sich gewöhnt, weil er eben Angst hat vor einer Veränderung.
Aber das führt zu nichts, wie man sieht.

Wenn es dir so richtig gut gehen würde mit ihm, bei ihm, Zora, dann wärst du wesentlich milder in deiner Beurteilung.
Dein Mißtrauen wäre erloschen, wenn du eindeutig und ohne Zweifel vorfinden würdest, wonach dir ist.

Angenommen, du bist voller heimlicher Bedenken, dann kommt er zur Türe herein und umarmt dich, glücklichst und total begeistert über dich, dann ist alles garantiert alles wolkenfrei und wieder im Lot. Deine Bedenken verfliegen und du hast das Gefühl, es passt doch eh, es ist eh alles paletti, wie konnte ich nur denken, er liebt mich nicht....

Es ist echt nicht das Chatten schuld, sondern dein Gefühl, wir sind irgendwie nicht so, wie es sein sollte- da fehlt etwas...
Das gleiche Gefühl wird auch er haben, sonst würde er sich nicht unsicher zum Chat wenden, wenn er alleine ist.

Wenn du mit ihm schon gut ausgekommen bist und total happy warst, dann kannst du diesen Zustand immer wieder hervorrufen.
Wenn du ihn so richtig zuversichtlich und frei von Hintergedanken annehmen würdest, dann würdest du mehr bewirken, als wenn du lieblos stocherst nach Fehlern in ihm.

Wer auch immer auf der Welt lebt, der hätte gern totales Glück. Kriegt man es nicht hier, dann sucht man es wo anders. Gibs ihm halt.

Danke Eletraa, da ist wohl viel Wahrheit dran.
Es ist bisschen Zeit vergangen und es läuft ganz gut. Ich bin nicht nachtragend oder doch ...
Er bemüht sich.
Es stört mich, dass er nicht einmal versucht hat diese Sache aufzuklären worum ich ihn gebeten habe. Ich fühle mich mit meinem Problem allein gelassen. Er hat Mist gebaut und ich soll zusehen wie ich damit klar komme?
Ich kann das gut ausblenden aber manchmal ist das blöde Gefühl wieder da.
Ich weiß nicht was richtig ist. Es funktioniert doch ...und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich am liebsten alles hinschmeissen würde. Die Wut, die Traurigkeit, ja ich bin allein damit.

Back