• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sein Orgasmus

• Thread starter Thread starter Annabell1985
  • Start date Start date
A

Annabell1985

Guest
hallo, hab seit kurzem einen neuen Freund. Mir ist aufgefallen letztens als er zum Orgasmus kam, dass er sein sperma sehr heftig spritzte. Bei meinen ex war es eher so, dass es bisschen rausspritzte. Bei ihm schiesst es sehr weit. Als er mich von hinten nahm und ihn kurz vorher rauszog, schos es über den ganzen rücken, traf mich am nacken. einer ging sogar über den Kopf von mir hinweg. Ist das normal, dass es so stark kommen kann?
habt ihr ähnliche Erfahrungen auch gemacht?

RE: sein Orgasmus

ja 3 meter ...bitte sehr und keinen Applaus,ich weiss das es rekordverdächtig is!

bei meinem mann passiert das oft fast genau so, wie du beschrieben hast.

allerdings ist bei ihm jeder orgasmus anders.

kommt immer drauf an, wie lange er abstinent war oder wie lange unser "vorspiel" war. andere gründe gibt es bestimmt auch noch - fallen mir aber jetzt nicht ein.

alles in allem passiert bei ihm also beides: er kann die wand (ohr, hals, nacken) treffen und manchmal quillt es einfach nur raus.

Hallo Annabell1985,
mach Dir keine sorgen, das ist oft so das es weit raus spritzt. Wichtig ist das Du eine Schutzbrille trägst.....damit er Dir nicht die Augen ausschießt.

:-))) und bei der nächsten Renovierung, achte darauf, dass ihr auf weiße Tapeten im Schlaftzimmer umsteigt...;-)
Nichts für ungut, grundsätzlich ist jeder verschieden....und was versteht man schon unter "Norma"...
Wer gibt eigentlich die Norm vor? Nur weil einiges auffälliger/unfauffälliger /unbekannter ist,, darf/kann man dies nicht in eine Schublade sogenannte Norm? stecken....

Meine Meinung....denn schau dich mal um .Es gibt mehr als 6-Milliarden Menschen und jeder sieht anders aus, somit ist jeder anders........

Oberleerer schrieb:
-------------------------------
" Wichtig ist das Du eine Schutzbrille trägst.....damit er Dir nicht die Augen ausschießt."

jetzt weiß ich endlich, was mir die ganze zeit gefehlt hat

früher mal wurde diese geschichte von der überkopf-ejakulation a tergo alle drei wochen mal hier reingestellt

die längere pause hat die story aber auch nicht interessanter gemacht

Back