• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sein Ding zu groß für mich?

• Thread starter Thread starter Gretel111
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: dann nicht mehr so eng?

Also Pussy, jetzt mal wirklich: Neeeein!!! Das geht über Jahre. Außerdem trainiert das Ficken auch die Muskulatur im Unterleib und diese Muskeln sorgen dann für die nötige Spannung, auch bei geweiteter Möse.
Ich war einmal mit einer F. zusammen die hatte den sexuellen Wunsch, daß ich sie zu Boden werfe und über sie herfalle, sie quasi vergewaltige. Ich sollte das zun wenn wir gerade etwas ganz anderes machten, also z.B. frühstücken, oder wenn ich gerade nach Hause komme.
Ich sagte das könne ich doch nicht machen, denn in dem Moment sei sie doch trocken und ich täte ihr dann vielleicht weh?

Darauf meinte sie 'meine Möse ist so ausgeleiert vom vielen Vögeln, da kannst Du mir beim Eindringen gar nicht weh tun. Außerdem werde ich dann doch sofort nass'.

Und wir haben diese Vergewaltigungsspiel gemacht - ich kam sofort in sie rein ohne Probleme. Da war selbst ich, der ich sexuell schon einiges erlebt hatte, erstaunt.

Komischerweise gerate ich öfter an Frauen, die mit Gewalt genommen werden wollen, was mir ein wenig schwerfällt weil ich ein "Lieber" bin. Also so ein Knutsch- und Kuschelmann. Aber wenn die Frau will hab ich auch an Gewalt beim Sex Gefallen, jedenfalls wenn ich spüre dass es sie extrem antörnt und wenn sie es mir vorher sagt, dass sie es will.

RE: sein Ding zu groß für mich? Nein.

RE: sein Ding zu groß für mich? Nein.

millimeterweise reindrücken und dabei versuchst Du, zu entspannen, so könnte es gehen.
Super daß Du keinen Rammelheini hast, sondern einen liebevollen Mann. Das ist schon die halbe Miete.

Klar willst Du gefickt werden, und dafür nimmt Frau ja bestimmte Schmerzen auch in Kauf. Nur zu doll darf es nicht wehtun.

Bei meiner ersten Freundin war es ganz genau so wie bei Dir. Sie war bzw. machte sich supereng, und ich hatte enorme Mühe, reinzukommen.
Dabei war sie sehr sexlüstern und hatte jeden Tag Lust zu Ficken. Wenn wir das mühsame Eindringen erst mal hinter uns hatten war es immer sehr geil, und ihre Enge machte mich dann ungeheuer spitz. Nur das Reinkommen, ich sag's Dir....

Sie war davor 2 Jahre mit ihrem ersten Freund zusammen (ich war ihr zweiter) und die beiden haben nicht ein einziges Mal gefickt, weil er nie reinkam. Sie haben unzählige male Anlauf genommen. Sie haben dann erstatzweise zusammen gewichst, Reiterspiele und Zungensex gemacht aber zum Ficken kam es nie. Wegen der Enge.

Den FA hat sie auch befragt und er sagte nur "alles vollkommen o.k. bei Ihnen".

Auch deshalb denke ich daß es vielleicht auch bei Dir diese Zusammenkrampf-Enge ist und nicht eine körperlich zu eng gewachsene Möse.

ist doch irgendwie ekelig,wenn eine frau von sich selbst sagt,sie sei vom vielen vögeln ausgeleiert.bäh.die hat vom vielen sex noch ganz andere verluste als ihre enge muschi erlitten. jedem das seine,aber sex während des frühstücks als vergewaltigung ausgeführt??? :))) ich stelle mir grad vor wie du dir liebevoll dein marmeladenbrötchen schmierst und dir überlegst wann sie denn gevögelt werden will,bevor oder nachdem sie ihr ei gepellt hat.und dann schwupp,ohne vorwarnung liegt sie auf dem teller, geknebelt mit dem marmeladenbrötchen im mund und dein sch.........
ich bevorzuge es dann auch etwas liebevoller.

jetzt stell Dir das nicht so extrem vor. Es war einfach so daß sie ohne Vorwarnung sozusagen spontan von mir gepackt und zu Boden geworfen werden wollte und daß ich mich dann über sie hermachen solle. Fand ich als sie es sich wünschte ja auch schräg.

Es lief dann so daß ich - jetzt nur als Beispiel - als ich es dann das erste Mal tat, einfach als sie gerade im Flur stand und in die Küche gehen wollte, sie gepackt und dann auf den Boden niedergedrückt habe (sie hinzuwerfen das konnte ich einfach nicht) um mich dann über sie herzumachen, und ich merkte ja auch daß sie das sehr genoß - sonst hätt ich's bestimmt nie wieder gemacht.

Und 5 Minuten später haben wir uns dann wieder was übergezogen und haben uns , noch etwas außer Atem, ganz brav zum Frühstück hingesetzt. Für sie war es ein geiles Zwischenspiel mitten am Tag, mehr nicht. Und ich muß zugeben, auch wnen Du mich dafür schräg ansiehst, daß mir dieser überfallartige 5-Minuen-Spontanschnellfick tatsächlich nach einiger anfänglicher Scheu - anfangs tat ich es ja nur ihrem Wunsch zu Liebe - selbst auch gefallen hat. Asche auf mein Haupt;)

'ausgeleiert'?

'ausgeleiert'?

ach ja und 'ausgeleiert' sagte sie von sich, aber sie meinte es positiv und nicht so negativ, wie das wort uns jetzt hier vielleicht ohne den Zusammenhang vorkommt.

RE: 'ausgeleiert'?

naja was hört sich denn an ausgeleiert positiv an? da kommen mir gleich die gedanken an eine verschrumpelte frau,die schon voll durch ist.

Meeeensch, was denkst Du, warum sie seine "Ex" ist?! ;o)))

jetzt nichts gegen spontanen,schnellen sex. aber es hört sich so plump an als wenn der frau schon die reize am sex verloren gegangen seien.naja,ich kann es nciht wirklich beschreiben,dass was ich mir denke.aber für mich hat sex auch immer was mit zärtlichkeit zu tun.

RE: sein Ding zu groß für mich?

Es gibt Frauen mit relativ engem Scheideneingang, wie ich z. B. (sogar mit über 30! Keine Kinder allerdings, daran sieht man aber mal, man leiert nicht immer aus, wie hier so extrem diskutiert wird). Darum muss der Sex halt anfangs vorsichtig sein und sobald es richtig "fluscht" wird es schön und absolut super.
Also immer schön langsam.
Darum würde ich einen engen Scheideneingang bei anderen Frauen nicht ausschließen.

RE: sein Ding zu groß für mich?

ich scließe mich dem an, setz dich auf ihn drauf, in dieser stellung habe ich 2 frauen entfungfern dürfen, und anders ging es in beiden fällen nicht. und meiner ist sogar noch kleiner

Back