RE: Seife essen
Hallo Enrica,
unfreiwillig hatte ich ohne das ich es wußte auf einem Kindergeburtstag auch schon einmal das Vergnügen in Seife zu beißen und zwar mit verbundenen Augen sollten wir sagen was das ist. Mein erster Biß war ein Negerkuss das war okay aber dann hatte das Geburtztagskind seinen Spaß und ließ mich in ein Stück Seife beißen, ich hatte natürlich voll reingebissen in der Erwartung das das gutschmeckt, dem war nicht so, das glaube ich war das lustigste Geschenk aber nur fürs Geburtstagskind. mir hatte sie meinen Nachmittag verseift ich hatte dann anschließendgeschäumt vor .. ..
Wie halt die Geburtstage so sind man muß es halt ein bisschen lustig machen aber nur für andere.
Deshalb kann ich mitreden beim Seifeessen aber mein Lieblingsessen ist das nicht geworden, da muß man schon einen Geschmack fürs außergewöhnliche haben.
Etwas besser schmeckte mir schon als Kind pur
Maggi, Senf, Ketchup, aber jetzt hat sich mein Geschmack schon etwas gewandelt.
:OI

))
Liebe Grüße
I.Obermeier
Enrica schrieb:
-------------------------------
Hatte mal als 4jährige total Lust auf die Palmolivseife, die roch so gut, dass ich reinbeissen musste.....igitt, war das eklig! Musste mich fast übergeben!
Welche Erfahrung hast du denn gemacht mit Seife? An was erinnert dich das? Was hast du davon?
Machst du das regelmässig oder vera..... du uns hier einfach?
Wenn nicht würde ich dir dringend raten einen Psychologen aufzusuchen.