Re: Sehr bitte um Rat wegen neuen Bekanntschaft
Liebe Electraa, nach dem ich deine erste Nachricht gelesen, war ich etwas überrascht und gleich geantwortet...die Nachricht war direkt. Und DANACH hab ich noch alle weitere Nachrichten gesehen, die du für mich (was ich SEHR lieb finde) verfasst hast.
Ich habe eine kleine Wendung gespürt, weil du danach doch gesagt hast, dass es gar nicht mal so schlecht ist, wenn man doch als erste schreibt. Warum du das sagst, kann ich völlig nachvollziehen und bin einverstanden, aber das geht leider nicht bei allen Männern die man anschreiben möchte, und er scheint so ein Zwieschending zu sein, einerseits, könnte er tatsächlich eher schüchtern sein, andererseits macht er das extra und mehr Interesse zu erwecken. Ich habe ein gutes Menschenkenntniss, aber er ist wirklich schwerer zu lesen.
Und was ich noch sehr überraschend fand, dass du danach über mich, was kompett anderes geschrieben hast.
Erst sagtest du, dass du einen Eindruck hattest, als ob ich jetzt bisschen schlauer bin und nicht wie Früher, wo ich mich blöd, wie eine ???? benohmen hab und jetzt sagst du, dass du liest aus meinen Nachichten raus (worauf ich eigetnlich am Anfang gehofft hab, dass es klar sein wird), dass ich eher diejenige bin, der Respekt sehr wichtig ist und dass ich meinen Wert kenne.
Nun weiss ich ncht mehr so recht, welche Meinung über mich du nun gebildet hast.
Aber nun genug über mich,
es ist zwar erst 3, aber ich habe noch nichts bekommen und werde ihn für die nächste 6 Std einfach vergessen. Abends, schreibe ich wie es lief, ob ich was gekommen habe oder ich war doch ungeduldig (nach 2 Tagen) und was geschrieben habe..
Aber sofern: Ich denk immernoch, dass du ein sehr herzlicher, hilfsbereiter Mensch bist und dazu eine tolle Frau. Und das sag ich von meinem Herzen, auch wenn ich am Anfang ziemlich emotional reagiert habe, bin halt dazu nicht gewohnt
Also, wenn ich dir hier eine Freundschaftsanfrage schicken könnte, würde ich das tun.
Habe einen schönen Tag und hoffentlich bis später oder spätestens bis morgen.
Viele Küsse an dich & liebe Grüße