Am Sonntag den 6. bin ich morgens aufgewacht und sah auf den rechten Augen verschwommen, ich hatte mir nichts dabei gedacht, aber als es zum Abend nicht besser wurde, bin ich ins Krankenhause gefahren. Wurde dort eine Woche mit Cortison behandelt,die Dosis wurde dann nach und nach runtergesetzt, aber bisher keine Besserung. Es folgten noch weitere Untersuchungen am Auge, MRT wurde gemacht und Nervenwasser aus dem Rücken entnommen, alles ohne Befund. Zudem wurde ich auf Diabetes und MS getestet, habe ich aber auch nicht. Gestern war ich beim Augenarzt, der meinte auch nur das die Diagnose noch im Raum schwebt und er nichts daran ändern kann (da hat er ja auch Recht, aber in was für einen Ton der mit mir geredet hat) Dann fragte ich den Augenarzt wie das mit dem Arbeiten aussieht, sein Antwort: Arbeiten darf ich, aber KEIN Auto fahren (nu muss ich dann in absehbarer Zeit wenn das mit dem Sehen nicht besser wird ca. 3 Stunden Busfahren auf mich nehm) Das ist ja auch auch alles nicht so schlimm, wenn man nur wüsste wann man wieder Sehen kann
Hat jemand vielleicht auch schon mal sowas durchgemacht? Oder hat hat jamend noch Tipps oder Erfahrungen was man noch machen kann? Ich bin schon kurz vorm verzweifeln, ich danke jetzt schon mal im Vorraus für Antworten. Am 23. muss ich nochmal zum MRT,diesmal wird dann der Rücken untersucht. Das Krankenhaus wollte sich eigentlich auch heute nochma gemeldet haben um mir den Termin für die Neurologin (bei der ich schon 2 mal war in der Woche war) zu geben, das werde ich wohl nächste Woche selber machen müssen, wenn die sich morgen auch nicht melden.
Morgen früh gehe ich zu einem Hausarzt (da wir erst 3 Monate hier wohnen, hatte ich noch keinen Hausarzt, mal sehen ob er noch was dazu sagt)
lg Frauki

Morgen früh gehe ich zu einem Hausarzt (da wir erst 3 Monate hier wohnen, hatte ich noch keinen Hausarzt, mal sehen ob er noch was dazu sagt)
lg Frauki