Guten Morgen, ich bin nach langem googeln ( was man ja eigentlich nicht machen soll und ich es lieber hätte sein gelassen) hier gelandet.
ich erkenne mich in sogut wie allen Symptomen wieder. Bei mir fing alles 2016 an. Ich war auf der Arbeit aufeinmal überkam mich so eine Art Benommenheit, Schwindel keine Ahnung. Mir wurde ganz anders und ich dachte jede Sekunde werde ich Ohnmächtig. Natürlich habe ich dann eine heiden Angst bekommen und von da an ging mein Leidensweg los. Ich war Monate lang nicht mehr in der Lage zu arbeiten oder ein normales leben zu führen. Nach Etlichen Untersuchungen wie z.B MRT vom Schädel, der Halswirbelsäule, Bluttests Ultraschall der Organe und Schilddrüse wurde bis auf zu dickes Blut nichts festgestellt. (Zum Glück) Dann ach einigen Monaten hat sich alles gebessert und ich konnte wieder ein nornales leben führen. In den Jahren bis heute kamen immer mal wieder anflüge von schwindel und benommenheit mal ein paar Tage mal ein paar Wochen aber immer ging es wie es kam. Oft nach Osteopathischer Behandlung besserten sich meine Symptome. Vllt alles auch nur einbildung. Natürlich wurde ich von den Ärzten dann für psychisch kranke erklärt und ich habe mir auch dahingehend hilfe gesucht. Gut getan haben die Gespräche immer mit der Psychologin aber pb das wirklich geholfen hat kann ich nicht sagen.
Nun sind wir im Jahr 2022 angekommen und anfang des jahres Ende Februar Anfang März ging es wieder los. kurz bevor unser Sohn geboren wurde. Ich dachte wieder diesmal sterb ich diesmal wird eine schlinme Krankheit gefunden. Es wurde allerdings nur das Herz untersucht und wiedermal Blutbilder gemacht. Die sache hat sich dann zum Mai hin wieder gelegt und icv konnte bis August normal weiterleben.
Nun zum August, ich habe da einen neuen Job begonnen welcher mir wirklich spass macht und ich froh bin ihn gefunden zu haben. Die freude hielt allerdings nicht lange denn nach zirka 3-4 wochen ging es wieder los, ich saß auf der arbeit und aufeinmal kam das gefühl wie ein Kreislauf Zusammenbruch über mich. Meine Kollegin meinte du siehst echt blass aus was denn los sei. Ich dachte zu dem Zeitpunkt noch vllt hab ich ja ne magen und darm grippe denn eintag vorher ging es mit durchfall los und bis jetzt ist das auch nicht wirklich weg mal fester mal total flüssig aber eben kein richtiger Stuhlgang. Ich muss über mich sagen, seit das das erste mal los ging habe ich wohl auch eine angst Störung entwickelt es schlägt mir immer auf den Magen und ich kann dann auch kaum was essen. Nehme in diesen Phasen dann auch immer Relativ schnell mehrere kilos ab.
Zu meinen Symptomen zählen ständige Benommenheit und schwindel der aber irgendwie nicht dreht oder schwankt sonder eher so ein komisches gefühl auf augen und kopf hervorruft. Das passiert meistens wenn ich gehe oder stehe oder in Situationen bin die mir aufgrund des schwindels angst machen. Da reicht es nur kurz mit den hunden zu gehen da geht es schon los. Jetzt ist mir auch aufgefallen das eine Pupille etwas größer ist als die andere oder eben kleiner je nach dem wie man es sieht. Ich hab natürlich gegoogelt und habe jetzt furchtbare angst zu sterben. Meine frau und mein kind zurück zulassen usw. Ich bekomm meisten auch dann herz rasen und Übelkeit wenn es ganz schlimm wird. Nur im liegen im bett oder auf der couch bin ich meistens beschwerdefrei nicht immer zu 100 Prozent aber schon so das ich sage ok mir gehts gut.
ich weiß das ist jetzt viel was ich rubtergeschrieben habe und auch etwas chaotisch aber ich bin momentan auch wieder etwas von der rolle denn die angst das ich eine schlimme Diagnose bekomme macht mich fertig. Ohne die Sache mit den Pupillen könnte icv mir einreden ok ist wieder ne phase aber das mit den Pupillen macht mir dann doch große sorgen. Die reagieren beide auf licht und es ist wie gesagt nicht immer so Aber nornal kann es ja nicht sein
ich hab heute wieder ein Blutbild Ergebnis bekommen da hieß es das blut sei zu dick, solche Symptome kommen doch aber nicht nur davon, oder?
ja ich wiege leider über 120KG und trinke oft nicht mal nen liter am tag aber solche beschwerden und vorallem die Pupillen können doch nicht dadurch entstehen?!
nächste Woche steht ein MRT vom Schädel an ende Oktober dann Augenarzt, anfang Oktober nochmal Neurologe usw.
ich bin echt am verzweifeln und hoffe das irgendjemandem einen Rat hat oder für sich eine Lösung gefunden hat, die uns anderen leidenden eventuell als Ansatz helfen kann.
grüße
alex