• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwul?

• Thread starter Thread starter Flo17
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Flo17

Guest
Ich glaube, dass ich schwul bin, da mir nur einer beim Onanieren abgeht, wenn ich dabei an andere Klassenkameraden und ihre Schwänze denke. Ich stelle mir immer vor, dass einer neben mir im Bett liegt oder ich seinen Schwanz streichle. Ganz besonders liegt mir dabei jemand am Herzen, der im Gegensatz zu mir unbeschnitten ist. Beim gemeinsamen Duschen nach dem Sportunterricht stelle ich immer wieder fest, wie sehr ich ihn und seinen Schwanz anschaue. Liebend gerne würde ich mal mit ihm schlafen, ihm einen blasen oder so, aber ich traue mich nicht ihn darauf anzusprechen. Kann mir jemand Rat geben, ob ich ihn überhaupt bzw. wie ich ihn ansprechen sollte?!?!?

RE: Schwul?

Ich bin lesbisch und stehe dazu nur mit Frauen zu schlafen, Also wenn du schwul bist musst du dazu stehen. Geh einfach ins Milieu, dort findet du schon deine Gleichgesinnten. Nimm nicht den Klassenkameraden. Aber stehe dazu dass du schwul bist.

schuldigung
aber es kann kein gendefkt sein, es gibt ja auch schwule väter, und ncoh nie hat einer seine neigung vererbt,
zweitens, gendefekte sid gundsätzlcih nnit heilbar 8es sei den dei genommedizin finden irgendwann einmal möglcihkeiten der therape in dem sie defekte gene geen gesunde austauscht,
soviel zu klaus

zu Floh,
mag sein das du schwul bist! wie du ihn an sprecheen sollst weiß ich nicht, nicht mal ob über haupt. den Tipp mit milieu würde ich mit forsicht geniesen, da es das milieu und das milieu gibt.
bei lesbierinnen ist das ok, aber bei schwulen sind manchmal welche dabei .... vorsicht.

übrigens, weiß ci aus eigener erfahrung, und aus der anderer, das viele "schwule" gar nciht schwul sind, sonder es nur denken.

prüfe es bevor du es akzeptierst. Manchmal ist man schwul, manchmal ist schwul nur ein symptom:

was zieht dich an? die Unbeschnittenheit? Wei stehst du zu deiner eigenen bescheidung? denkst du dier fehlt was wichtiges? Akzeptierst du dich und deinen körper?

Mnachmal sucht man nur das was man gerne hätte, das was einem der eingenen meinung nach zum Mann sein fehlt. (das kann sein muskeln, sportlchkeit, reinehaut, psychische stärke, größerer Penis etc:)

prüfe ob du auf der suche nach einem bild von dir bist, das denkst dui erreichen, wenn du einem Mann der so ist nahe bist (Sex hat manchmal auch was mit herrschen zu tun). schst du das gegenteil von dir, oder suchst du den typ, der deiner meinung nach ein "richtiger" mann ist, so wie du es deiner meinung nach viellecht nicth bist?

Prüfe wenn es daas sit, dann wird dich keiner Beziehung zu einem Mann dauerhaft seelisch befriedeigenund du wirst keine langfristige eziehung halten können. weil du ein lebenlang auf der suche sein wirst

aber natürlich, vielleicht bist du einfach nur schwul. Dann wünsche ich dir die kraft, vor dir und der Welt, dich damit zu behaupten.

alles gute

Dennis

Hallo Klaus,

Homosexualität beruht nicht auf einem "Gendefekt", sondern ist eine von anderen sexuellen Orientierungen, die keine krankheitswertige Störung darstellen, solange sie nicht entsprechenden Leidensdruck auslösen.
Darum bedarf Homosexualität auch keiner "Heilung", sondern allenfalls psychotherapeutischer Hilfe beim Akzeptieren und Integrieren in das Selbstbild der Person.

Wie bzw. wodurch die sexuelle Orientierung genau zustande kommt, ist bisher weitgehend unbekannt. Man geht von einem bio-psycho-sozialen Entstehungs-Modell aus, bei dem sowohl biologische (z.B. genetische) als auch psychologische (z.B. bestimmte Persönlichkeits-Dispositionen) als auch soziologische (z.B. die sozialisatorische Lerngeschichte) Faktoren zusammenspielen und so die sexuelle Orientierung bestimmen.

Einfacher lässt sich ein solch komplexer Sachverhalt leider nicht beschreiben ohne inhaltlich der Sache ungerecht zu werden.

Viele Grüße,
CJA

sei ganz natürlich er wird deine gefühle verstehen dir vielleicht eine reinhauen aber was solls?es gibt leider viele menschen die damit nicht klarkommen aber er wird sich geschmeichelt fühlen das du auf ihn stehst und auf seine latte.
mach ihn besoffen und vernasch ihn dann
Hau rein

Back