• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schwul - was tun?

TEST TEST TEST 123

benedikt

New member
ich habe gemerkt das ich schwul bin - leider weiss mein freund walter noch nix davon, ich träume jede nacht von ihm und vichs mir dann einen.. ich weisses ist bestimmt sehr schwer, einem freund seine liebe zu offenbaren, aber ich muss irgendwie!! wie soll ich das am besten macgen danke!!

zu schwul

zu schwul

Ich kenne dein Problem aus meinem eigenen Bekanntenkreis. Vor einiger Zeit hat nämlich mein damaliger Freund bemerkt dass er shwule Neigungen hat. Ein guter Freund von ihm, Robert, hat ihn die ganze zeit verliebt angeschaut und man hat es echt sehn können, dass er nicht ganz \\\"normal\\\" ist. Aber ich hätte nie gedacht, dass mein Freund, der Jochen darauf einsteigen würde. (den ich immer -trotz seiner mageren, schmächtigen Statur- als außerst maskulin empfand (vor allem beim Sex).
Mittlerweile sind beide verheiratet und ich hab einen neuen Freund den Köhler Oli. Zu deinem Problem. Wir sind alle zu dritt gerne mal im Bett gelegen, und als ich schlief, hat sich der robert an meinen freund rangemacht und er stieg rauf ein.
Was ich damit sagen wll ist: versuchs einfach, du machts dich kaputt wenn du deine gefühle dauerhaft unterdrückts.

RE: zu schwul

RE: zu schwul

so ein schwachsinn, bernadette23, du bist ja wohl schwul!!

RE: schwul - was tun?

ich vichs mir auch am abend immer einen denke dabei an meinen freund ich hab ins gesagt und er und ich lieben uns gegenseitig das war toll wir haben schon alles ausprobirt analsex fingern blasen bondage am liebsten find ich es wenn mich jemand auspeitscht auf dem bett ich liebe es ausserdem nackig zu schlafen ich bin 15 jahre alt zum glück wiessen meine anderen freund nicht das ich schwul bin wohne in regensburg wo wohnst du vieleicht können wir uns eimal treffen mail back

Back