• Sie pflegen einen kranken Angehörigen in der Familie oder im Bekanntenkreis und wollten sich über Krankenpflege informieren? Sie brauchen Hilfe bei der Altenpflege? Oder haben Sie Fragen zum Thema Pflegeheim? Tauschen Sie sich in unserem Forum Altenpflege & Krankenpflege mit anderen Usern aus!

schwitzen

TEST TEST TEST 123

kinesio

New member
Hallo

Eine Patientin von mir schwitz immer so stark am Kopf, ihre Haare sind bei anstrengung und warmen temperaturen nass geschwitzt!
sonst schwitzt sie niergends...
Was könnte da die Ursache sein??
Ihr kopf ist ganz warm wen man ihn anfasst und ihr gesicht ist rot!

Danke

RE: schwitzen

Hi Beate,

es geht hier doch um eine Patientin ... allerdings ist die obige Frage so allgemein gestellt, dass man sie kaum beantworten kann. Man sollte zumindest erfahren, was der Patientin ansonsten fehlt. Starkes Schwitzen am Kopf ist zunächst nichts Außergewöhnliches.

LG Angie

Liebe Monsti,
da hast Du theoretisch vollkommen recht, wenn Kinesio nicht im Forum Krankheit, Alltag, Leben überall Ratschläge über pflanzliche Anwendungen wie Aloe Vera, Honig und alle möglichen Pflegecremes geben würde. Dieses beschriebene Problem bedarf der Erklärung durch einen Arzt. Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, was Kinesio eigentlich beruflich ist.

Liebe Grüße
Beate

Hi Beate,

ups, das wusste ich nicht. Okay, dann verstehe ich Deine Antwort *zwinker*.

Liebe Grüße von
Angie

Back