Hallo Ich bin 27 und leide seit 6 Jahren unter Schwindel! Angefangen hat alles nach der Geburt meines 1 Kindes! Mir wurde schwindelig immer nur kurz dann immer öfter immer länger ich wollte nicht mehr stehen nicht mehr sitzen nicht mehr laufen! Ich hab mich nicht mal mehr getraut mein Sohn auf den Arm zu nehmen aus Angst ich könnte ihn Fallen lassen ! Im Januar 2009 hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin freiwillig in ein Krankenhaus, nachdem zig arztbesuche einfach kein ergebniss brachten! Ich bin auf einer neurologischen Station gelandet und hab sämtliche Untersuchungen über mich ergehen lassen , natürlich ohne Befund! Der Arzt sagte mir ist alles reine nerven Sache und würde wieder weggehen ! Anschließend war ich 6 Monate auf einer psychosomatischen Station ! Mir ging es auch besser doch den Schwindel bekomm ich nie ganz los! Fast 3 Jahre hab ich es geschafft nur um wieder in ein tiefes Loch zu stürzen ! Erst vor kurzem war ich wieder in dieser Klinik teilstationär da ich meine zwei kleinen Kinder nicht allein lassen will! Im Oktober wurde ich entlassen! Seitdem Kämpfe ich jeden Tag mit Schwindel und Ängsten ! Es ist nicht so ein Schwindel wo es mich dreht ich kann dass gar nicht richtig beschreiben eher so ein benommenhwitsgefühl! Keine Ahnung wie man das treffend beschreiben soll!? Ich weis nicht mehr was ich machen soll ich hab Angst vor Krankheiten Angst davor zu sterben und meine Kinder nicht mehr aufwachsen zu sehen! Ich würde am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben! Der Schwindel begleitet mich den ganzen Tag! Ich möchte in keine Klinik nehr, den anscheinend hilft es mir nicht! Aber ich weis nicht mehr was ich tun soll!?? Was stimmt mit mir nicht? Werde ich jemals wieder gesund ??? Ich bin ratlos und am Ende meiner Kräfte ! Vielleicht geht es jemandem wie mir??? Und vielleicht weis jemand Rat oder kann mir mit machen ? Ich bin für jede Hilfe dankbar ! Liebe Grüße