• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

schwesterliebe

• Thread starter Thread starter stefan32
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

stefan32

Guest

woher kann ich inzestbeteiligte finden, bin auch so veranlagt

RE: schwesterliebe

Hä?
Deine Frage is unklar. Un unklare Fragen beantworten sich so schlecht...

Meine Meinung dazu: wenn's ne Halbschwester ist, isses u.U. ok., aber bei der leiblichen Schwester stoppt zu 98% die Biologie den Trieb und es kommt also bei nur weiß ich was einem von 10.000 Geschwistern vor daß BEIDE es wollen.
Dan aber brav mit Kondom usw., denn (das ist jetzt gar nicht lustig gemeint) wenn Du Deiner Schwester ein Kind zeugst besteht sehr hohes Risiko von Mißbildungen bis hin zu schwerer Behinderung des Kindes, weil da hat die Natur ne Blockade eingebaut.

Denk an die Königshäuser, die mußten wegen der Heiratspolitik des Hochadels häufig Halbschwestern Cousins usw. heiraten und was passierte? Richtig: sie degenerierten, litten häufiger unter Krankheiten - z.B. die Bluterkrankheit usw.

Heirat für Geschwister ist nebenbei definitiv verboten (aber das wißt ihr ja). Weniger bekannt ist, daß Du Deine Cousine theoretisch heiraten DARFST.

Also: wenn nur Du es willst; Pfoten weg von der Schwester (grad wenn sie jünger is, denn dann traut sie sich evtl. nicht so, den Bruder zurückzuweisen).
Und wenn ihr beide es wollt: verhüten! Noch Fragen?

....also hier möchte ich ja ein klein wenig wiedersprechen. Ja, die Gefahr von Erbkrankheiten ist größer, weil die kranken Gene weniger wahrscheinlich durch gesunde "ausgeglichen" werden können. Das Risiko ist in der ersten Generation der Inzucht aber noch nicht so gigantisch groß. Es steigt jedoch, wenn die Inzucht über Generationen weiter betrieben wird. Wäre mal interessant, wie viele Kinder groß werden, die ihren eigenen Großvater zum Vater haben, oder ihren Onkel. Ich denke, die Dunkelziffer ist sehr groß...

Mal ganz davon abgesehen: kann ich mir schon vorstellen, dass Bruder und Schwester sich verlieben. Ich finde auch nichts dabei, wenn die beiden wie ein Ehepaar zusammenleben wollen. Nur - die Vernunft sollte soweit gehen, dass keine Kinder gezeugt werden.

Yap Kinderzeugen solte auf keinen fall sein.

aber an sich ist in siene Verwandtschaft verlieben gar nix unrnormales. Warum ist es so selten? Eigentlich ist das doch nur deswegen so weil man ja einen ganz bestimten Typ Mensch mag, und da sucht man oft sehr lange, die auswahl ist ja riesig. Bei Cousine/schwester usw. jedoch ist sie klein und von typen her scher beschränkt bei der auswahl. Auserdem die Erziehung sehr wichtig.

Hm ich gebe es offen zu das ich sehr viel von einer meinen Cosuinen halte und auch relativ viel für sie empfinde. Liebe ist da jedocht nicht. Auch wenn sie mal da war als ich noch sehr viel jünger war.
Mitlerweile ist das aber nurnoch zuneigung usw. oda so.

PS: ich denke wer sich in schwester verliebt mag die wärme dieser person oder das vertrauen dann sehr.

MFG
Wölfchen

einen vernuenftigen chat will ich sehen aber wo?

Hi Wölfchen (süßer Nick)!

ja ich war mit 11 buis 12 verknallt in eine meiner Cousinen (sie war 10).
Null Ahnung ob's verboten war damals. Bloß ich war zu schüchtern mich ihr überhaupt zu nähern (damals dachte ich auch noch, Kinder kommen so zu Stande wenn Mamma besonders stark verliebt ist , und auch wenn dazwischen ihr und Pappa ne Wand wäre z.B.! Meine Aufklärung bestand nämlich darin, daß Mamma mir erklärte,wenn Pa und Ma sich sehr lieben, gibt's Kinder. Und über so was spricht man ansonsten nicht. Basta. Hab aber damals schon gerätselt wie man dann, wenn man z.B. kein Kind will vorgeht (Liebe kommt doch einfach so - und da kann man ja gar nix verhindern - dachte ich Naivling *fg*).

Und ne Ex von mir wollte sogar mal ihren Cousin heiraten (is erlaubt) hat sich dann aber von ihm getrennt, so kam diese Ehe (die Verwandschaftsverhältnisse sehr verwirrend gestaltet danach) nicht zu Stande.

Aber ich bleibe dabei: keine Kinder bei direkter Verwandschaft, also 1. Grad (Pappa/Kind, Mamma/Kind, Vollgeschwister) und die ersten beiden Kombinationen vebieten sich schon von selbst (was damit für schwerste psychische Schäden ausgelöst werden is ja nun bekannt -sowas ist ein Verbrechen, so es vom Elternteil ausgeht sowieso).

Ich kenn nen Fall Kind von Pappa-Tochter, schwerstbehindert und dauerhaft pflegebedürftig.
Und der Pappa-Schweinehund hat noch nicht mal Unterhalt gezahlt (na gut inzwischen muß er Unterhalt zahlen, aber die Tat selbst is verjährt und der läuft immernoch straffrei rum).

Nix für ungut, aber Insezt ist nicht wirklich erstrebenswert.

Gruß von Ulli

Hallo, das mit den bekloppten Kindern zwischen Geschwistern ist längst überholt und von vorgestern. Neueste wissentschaftliche, fundierte Erkenntnisse haben ermittelt, daß die Quote der gestörten Kinder unter Geschwistern genau so hoch ist, wie bei normalen Ehepaaren. Das mit den Königshäusern hat ganz andere Gründe, da gab es über Jahrhunderte degenartionelle Ent-wicklungen.

Hallo, das mit den bekloppten Kindern zwischen Geschwistern ist längst überholt und von vorgestern. Neueste wissentschaftliche, fundierte Erkenntnisse haben ermittelt, daß die Quote der gestörten Kinder unter Geschwistern genau so hoch ist, wie bei normalen Ehepaaren. Das mit den Königshäusern hat ganz andere Gründe, da gab es über Jahrhunderte degenartionelle Ent-wicklungen.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back