R
raiwendi
Guest
Hallo und guten Morgen! Ich heiße Rainer, bin 34 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe seid längerer Zeit (ca. 03/2006) Schlafstörungen, die auch meinem Hausarzt u. Neurologen bekannt sind. Ich kann nicht einschlafen und auch nicht durchschlafen. Nach 1 - 2 Stunden bin ich immer schon wieder Wach. Ich nehme nun schon jeden Abend 1 x 10 mg Diazepam und 1 x 7,5 mg Zopiclon und trotzdem kann ich nicht Schlafen. Vorgeschichte: Ich bin seit einem Jahr trockner Alkeholiker und habe Diabetes mellitus (Typ I) sowie schwere Polyneuropathie in beiden Beinen und zeitweise Depressionen. Tagsüber nehme ich noch folgende Medikamente: 3 x täglich 1200 mg Neurontin, 1 x Morgens u. 1 x Abends Valoron N retard 200 / 16 mg, 1 x Abends Simvastatin 10 mg, 1 x Morgens u. 1 x Abends Spasyt 5 mg. Welches Medikament kann mir helfen endlich mal vernünftig zu schlafen? Ich bin für jeden Tipp SEHR DANKBAR! Bitte helft mir, ich will endlich wieder vernünftig Schlafen können und das nach möglichkeit auch mal 6 - 7 Stunden am Stück! Grüße! Rainer