• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwellkörperverletzung?

• Thread starter Thread starter struggler
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

struggler

Guest
Hallo. Als ich einmal ein steifes Glied hatte, habe ich dieses runtergedrückt. Dabei hat es geknackt. Kann es sein, dass hierbei Schwellkörper gebrochen sind?
Heute morgen, als ich wieder ein steifes Glied hatte, hat es wieder geknackt, da mei Glied gegen die Unterhose gedrückt hat. Ich habe aber keine Schmerzen.

warum so ängstlich

warum so ängstlich

gibt es Gründe weshalb Du Deinem Körper weniger zutraust als üblich und normal ist? dann schreib diese bitte, weil man sonst von gewöhnlicher Kondition ausgeht - und diese bräuchte etliches an Gewalt, um einen Schwellkörperbruch auszulösen.

Back