• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwellkörper am Penis verletzt?

• Thread starter Thread starter Donnow
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Donnow

Guest
Hallo. Ich habe meinen versteiften Penis, den ich nochmals mit Druck versteift habe, mit der Hand etwas runtergedrückt (fast am Bauchansatz). Darauf kam ein Knacken. Könnte es sein, dass der Schwellkörper verletzt worden ist? Danach konnte mein Glied wieder ersteifen und der Samenerguß war auch wie sonst. Bei Druck auf die linke Seite (fast am Bauchansatz) schmerzte es ein wenig. Auf der rechten Seite war nichts. Müsste ich zum Arzt gehen oder würde es, falls es eine Wunde ist, auch von selbst wieder gut werden?

RE: Schwellkörper am Penis verletzt?

Bei einem Schwellkörperriss hättest du definitiv mehr davon mitbekommen, vor allem wäre das Blut aus dem Schwellkörper unübersehbar in das Glied ausgelaufen, ich glaube wenn du nun keine Schmerzen mehr hast kann man guten Gewissens Entwarnung geben, auf wenn beim GV das Glied versehentlich herausrutscht und ans Bein/Becken knallt.. hab ich auch bisher immer überlebt

der letzte satz sollte lauten:
es knackt auch schonmal wenn beim GV.. und so weiter..

Hallo Donnow,

ich ist bestimmt keine falsche Vorgehensweise, sicherheitshalber deinen Hausarzt zu konsultieren. Du musst dich auch nicht schämen, falls dir dies unangenehm sein sollte. Aber die Gesundheit steht nun 'mal an erster Stelle und Vorsicht ist nun 'mal besser als Nachsicht!

me

Back