• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schweigepflicht

TEST TEST TEST 123

Misey__

New member
Hallo , ich hatte am 10.03 gv und war sehr verzweifelt weil es das erste mal war und dann war ich in der Apotheke was gegenüber unserer Wohnung ist und müsste mir die pilleholen und da war eine türkische Mitarbeiterin die meine Familie kannte durch die Apotheke (privat ist kein Kontakt!) Sie kennt halt meine mama ihren Namen und sie weiss über mein gv Bescheid also die apothekerin meine frage ist ob sie das jetzt weiter erzählen darf sei es ihre Cousine die auch in meiner Nähe wohnt und so alt wie ich ist oder allgemein dürfen die so etwas anvertrautes weiter erzählen? Oder würde sie automatisch schlau denken und sagen nein das darf ich nicht

Die Apothekerin steht unter Schweigepflicht, ebenso wie die Mitarbeiter, und darf nichts weiter erzählen. Jetzt hoffe ich nur, dass sie sich auch daran hält.

LG, Dr. Gehring

Back