• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanzgröße

TEST TEST TEST 123

RE: Schwanzgröße

Hallo!

Ich habe inzwischen erfahren, daß ich falsch gemessen habe. Naja wenn Anjas Freund richtig gemessen hat, ist mein Penis kürzer, aber was soll's. Das ändert nichts an der Tatsache, daß ich nicht möchte, daß eine Frau nur wegen der Penisgröße mit mir geht. Außerdem habe ich gelesen, daß die Scheide der Frauen 10 - 12 cm lang ist. Also mein Penis ist auf jedenfall länger.

Herzliche Grüße

Roland

dann müsste es dir ja nicht möglich sein ganz einzudringen? minem freund erst recht nicht? schafft er aber! wenn ich ich während er ejakuliert auch noch mit der hand um den schaft fassen möchte um das durchpumpen des samens durch das glied zu spüren finde ich da kaum platz für zwei finger.

Hallo Anja!

Erstens ich habe noch mal nachgemessen und mein Penis ist nur 12 cm. Zweitens bezweifle ich, daß der Penis Deines Freundes wirklich 20 cm lang ist. Hast Du oder hat er wirklich richtig gemessen. Und drittens selbst wenn der Penis Deines Freundin wirklich 20 cm lang sein sollte es kommt auf die Stellung drauf an. Wenn der Penis Deines Freundes wirklich 20 cm lang ist, und Dein Freund liegt auf dem Rücken und Du setzt Dich auf ihn drauf, so daß sein Penis in Deine Scheide eindringt (Reiterstellung), dann müßte es Dir weh tun. Und genau das ist auch die einzigste Stellung in der die Frau Schmerzen beim Sex haben kann weil der Penis des Mannes zu lang ist.

Herzliche Grüße

Roland

Hallo Anja!

Die Reiterstellung ist natürlich die Stellung bei der der Penis am tiefsten in die Scheide eindringt.
Also wenn Du in dieser Stellung keine Schmerzen hast, dann ist entweder der Penis Deines Freundes deutlich kürzer als 20 cm oder Deine Scheide deutlich länger als 12 cm.

Herzliche Grüße

Roland

Back